Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

C

Christl

Guest
gestern war wieder Stammtisch, aber vermutlich wegen Fußball waren nur zappi Junior( Laura und Johannes ) und wir dabei. Machte aber auch nix, denn zum Spiel waren wir wieder zuhause, obwohl auch im Portič das Spiel šbertragen wurde und die Fans ein Spanferkel grillten.
Ob die Einheimischen für D oder F die Daumen drückten, haben wir leider nicht mitbekommen.

Hier noch ein paar Bilder von dem zauberhaften Sonnenuntergang

Juli-08-2016 006.JPG

Juli-08-2016 005.JPG
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
:hallo:Hallo Ihr, die Ihr heute zum Stammtisch gehen könnt :hallo:
Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß und lasst es Euch schmecken!!!
In 2 Wochen sind wir dann auch dabei.......:jump:
Viele liebe Grüße :dance:
Geli und Martin
 
C

Christl

Guest
Hallo Stammtischfreunde,

es war wieder wunderschön, lauter nette Leute, ein samtweicher Abend direkt am Meer, das Essen war Spitze, ebenso wie die Unterhaltungen und die Stimmung, einfach super

Sonnenuntergänge hab ich heut keine, davon hab ich euch schon etliche geliefert

da wir draußen sitzen wollten haben wir uns zuerst auf 2 Tische verteilt, aber nach dem Essen sind wir zusammengerückt. Da einige noch ein Stück zu fahren hatten, dauerte es nicht so lange heut abend

links Bernd, Andrea ( kroatien_fan ) mit Mann und Eltern

Juli-21-2016_001.jpg


von links diavolo rosso ( heut in blau ) Kokarl ( versteckt ), Maxi009, Perovuk, Pinizule und Peter

Juli-21-2016_004.jpg



Juli-21-2016_005.jpg


und die Zillertaler, die extra aus Jadranovo ( Rijeka ) gekommen sind

Juli-21-2016_006.jpg


Pero und Emmi waren zum 3. mal heuer beim Stammtisch und bekamen dafür einen " Kroati "

Juli-21-2016_007.jpg


auch fürs Kinderheim gabs aus dem Zillertal eine Spende, auch von Gerhards Schwester

Wie geschrieben, es war ein wunderschöner Stammtischabend
 
P

perovuk

Guest
Sonnenuntergänge hab ich heut keine, davon hab ich euch schon etliche geliefert

......... dafür habe ich einen:
20160721_201343.jpg

der Abend war sehr harmonisch und lustig, wieder neue Foris kennengelernt, der Service und das Essen trotz vieler Leute TOP!
das erfreulichste war dass mir der junge "Zillertaler" sein von ihm gemaltes Originalbild meines Avatars überreichte:
20160721_191635.jpg
Download (5).jpg Daniel
Hier noch ein Stimmungsbild des Treffens von gestern
20160721_201417.jpg
bis zum nächsten Mal
Pero & Emmi
 

satgasi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2011
Beiträge
20
Punkte
13
Ort
Südhessen
Hallo an alle,

Wir sind gut in Kroatien angekommen. Nur habe ich mir eine Bronchitis eingefangen und keuche wie eine alte Dampflok:( War schon beim Arzt und hoffe, dass es endlich besser wird.

Wollen versuchen am Donnerstag, den 4.8. zum Stammtisch zu kommen, da diese Woche noch unsere Freunde hier sind und Freitag abfahren.

Werde jetzt mal versuchen, uns in den Kalender einzutragen.

Freuen uns und viele sonnige Grüße
Pippa und Satgasi
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Servus Stammtischler,
scheee wars wieder, alte und neue Gesichter zu den Forumsnamen zu sehen.
Das Essen und die Location waren sehr gut,
und der gesamte Urlaub (bis auf die "Hinterradlenkung") herrlich.
Dem Pero raucht bestimmt schon der Kopf, weil er
über die nächsten Teile für den Kroatischkurs am Brüten ist ;)

Liebe Grüße aus dem schwül- gewittrigen Zillertal
Gerhard mit Familie
 
Top Bottom