Forumsstammtisch Pula 2015

W

Wuppi1009

Guest
Hallo aus orsera, frage gibt es im September kein stammtisch,
steht wenigsten nicht mehr im Kalender.
Habe mich eingetragen war im Mai schön dort.
Schade, aber es sind doch sicherlich noch Foris hier, oder???
 
P

perovuk

Guest
Hallo Manfred
Du mußt da klicken pfeile00077.gif PFEIL Alle 27 Optionen
doodle.JPG
Gruß
Peter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo zusammen,

ich habe mich mal vorsichtig und mit einem dicken VIELLEICHT für den 02.07. eingetragen.
Wir sind in diesem Jahr "nur" 14 Tage vor Ort und hoffen, dass wir eine Tour von Sammy´s Ranch für meine Tochter mit dem Stammtisch kombinieren können (die Anfrage ist schon raus!:)). Wenn´s klappt sind wir dabei - wenn nicht hängt es doch stark vom Termin des Ausritts ab - 2 Tage hintereinander mag ich in der Hauptsaison nicht von Porec nach Pula fahren.

Daumen drücken bitte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Eigentlich wollte ich die folgenden Fotos ja für meinen Strang Medulin 2015 verwenden, aber Christl hat so schön "Bitte" gesagt, dann also hier!

Rica, Trixie und ich waren als Erste da, Zeit genug, um etwas am Wein und am Schwein zu schnuppern:

DSCN6427.jpg


DSCN6428.jpg


Nach und nach trafen mehr und mehr erlauchte Gäste ein(Christl und Peter am Schluss!), der Tisch war letztlich so lang, dass Peter eigentlich auch zu Hause hätte bleiben können, ich musste ganz heftig zoomen, um ihn am anderen Ende noch zu erkennen, hat das Schweinderl getestet und für gut befunden:

DSCN6437.jpg


Hier zwei Seiten der selben Medaille:

DSCN6435.jpg


DSCN6436.jpg


Und hier noch eine kleine Bildstudie zum Thema "Aufgereiht wie die Orgelpfeifen":

DSCN6432.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Viktor,

gut erkannt, es war nicht nur EIN Witz, sondern unzählige!!!

Wirklich wieder ein gelungenes Treffen, auf das nächste freue ich mich schon - leider erst in 2 Jahren!

Liebe Grüße von Doris
 
V

vn15biker

Guest
aber wo waren die vollen teller lach die hab ich vermisst !!!

Genau ! Peter bekam das Schwein nur gezeigt ! "Schau her, das hättste haben können ! " Zu Essen gab's nix ! *lach*
Ernst beiseite - da gab's bestimmt noch eine Kleinigkeit !
Unsere Stammtischtreffen sind immer der Hit ! Einmal dabei gewesen, kann man sich immer wieder bei diesen Bildern in die Stimmung hinein versetzen. Muss ein schöner abend gewesen sein - schön für Euch ! *seufz*
 
V

vize2

Guest
Hallo Franz Ralf

Da mich euer Wehklagen fast zum Weinen gebracht hat, werde ich noch schnell eurem Wunsch entsprechen und ein paar Essensfotos vom Treffen nachreichen:

DSCN6438.jpg


DSCN6440.jpg


...und natürlich die Leber:

DSCN6439.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Sieht gut aus mit dem 2. Juli,

der Termin wurde von Sammy´s Ranch bestätigt:happy:
Allerdings ist der Start schon um 8.00 Uhr morgends!:iconeek:

Hat jemand bitte einen Tip, wo ich in der Umgebung schön frühstücken kann, wenn ich die Kleine abgegeben habe?
 
Top Bottom