Forumsstammtisch Pula 2015

C

Christl

Guest
Armin, die stehen hier in der Nähe auf dem Parkplatz und gleich gehts weiter nach Dalmatien.
Du mußt dich noch erwas gedulden :)
 
C

Christl

Guest
Franz und Moni sind eben abgefahren Ri Kvarner
aber sie haben ihre Bilder von gestern auf meinen läppi überspielt

Bitteschön:

BILD2729.jpg


BILD2730.jpg


BILD2732.jpg


BILD2734.jpg


BILD2736.jpg


BILD2737.jpg


BILD2741.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Christl,

also den weißen Hund habe ich zweifelsfrei identifiziert.

Sodann sitzen noch Pero, Krista und Moni mit Franz am Tisch.

Gem. Doodle müßten die mir Unbekannten der Oskar nebst Partnerin(Sicherheits-Ausdruck) sein.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Hallo vom cp pisak in seline naehe zadar auch ich moechte mich fuer bier und kuchen bei christl bedanken es war ein gemutlicher nachmittag mit anschliesendem forenabend am vtb die leber war spitze grusss aus seline
 
C

Christl

Guest
Hallo Moni und Franz,

schön dass ihr euch meldet. Noch eine schöne Zeit für euch !!
 
C

Christl

Guest
Hallo Lossi, wann seid ihr denn in HR ?

Schau immer wieder mal in den Kalender, oft ergibt sich kurzfristig was, oder trag duich ein, vll warten einige nur drauf, dass sich zu dem Termin wer meldet
 

Lossi78

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2013
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
46
Ort
Heidelberg
Vom 4.7 bis 13.7 und im kalender steht das einige sich am 2.7 treffen naja kann man nix machen werde den kalender im auge behalten ^^
 
C

Christl

Guest
Hallo Lössi,

schreib dich doch einfach für den 9. ein.
die meisten wollen ncht die ersten sein, vll ergibt sich was. :)
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Ich find dieses forum klasse lach bisher nur nette menschen kennengelernt lach fang mal an:vize....... usw .....bin gern weisser hund lach aber mit BEPPO kann ich nicht mithalten hoffe kann auf dem rueckweg nen vtb_tag erwischen gruss vom cp pisak hab 3 tage verlaengert gruss moni hoorscht und franz
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Reinhard,

sei so gut....!!!!! Du weißt ja, wir werden uns über ein lustiges Treffen mit Euch nicht beschweren. Wenns Euch schon mal wieder nach Istrien verschlägt.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Reinhard
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Hallo reinhard gute idee mit dem 28. laechel denke da duerfte ich noch mal in istrien eintrudeln wenn nichts dazwisxhen kommt gruss aus dalmatien vom cp soline in biograd mit fahrtrichtung split falls ich nicht laenger hierbleibe lach dann faellt split aus vtb und istrienvirus sind immer ein grund!! christls kuchen und peters biere nicht zu vergessen gruss hoorscht moni und der weisse hund lach oder HAI
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom