Forumsstammtisch Pula 2015

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ok ich hatte eher den pero im Kopf der ja fast im dunklen ankommt und bei Finsternis wieder abfahren muss ;)

Ob ihm eine Stunde eher angenehm wäre

Burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
A

Aero

Guest
Wünsche euch allen einen schönen, geselligen Abend
d015.gif

Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal vor zu Ort sein und dabei zu sein.

Schönen Donnerstag vom Bodensee
Steffi
a015.gif
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo ihr lieben Leute, :hallo:

auch von uns ganz liebe Grüße, an alle Stammtischler!!!!
Lasst es Euch gut gehen und genießt den Abend, in Gedanken sitzen wir bei Euch! :bia:

Servus
Geli und Martin
 
C

Christl

Guest
das war das letzte.....

mal, dass wir heuer beim Stammtisch zusammen waren, und es hat Spaß gemacht.
Eine kleine, aber feine Gruppe, die sich sehr gut unterhalten haben, die Kalbsleber war wieder ausgezeichnet und der Kruskovac ebenso


Hier noch ein paar Fotos

September-10-2015_004.jpg


September-10-2015_003.jpg


September-10-2015_006.jpg


September-10-2015_007.jpg


servus, bis nächstes Jahr :hallo:
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Hallo Kroatienfreunde !
Wie war es heute beim Stammtisch? hoffendlich Unterhaltsam und Gemütlich aber Christl wird uns schon noch berichten.
Liebe Grüße an alle die noch im gelobten Land sein dürfen und alle die gerne dort wären.

LG Helmut
 
C

Christl

Guest
natürlich warst du dabei Pero, aber du hast ja fotografiert. Drum bist nicht zu sehen.

Mit dabei waren ausser dir noch Burki mit Schwester Kathrin,
Tinjan, Elke und Florian
Majmajola, Anka und Johny
Krista
Peter und ich
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Super dass unser Stammtisch dank Christl und vieler aktiver Mitglieder im sinne des Forums lebt.

Ich habe gestern wieder erstaunlich gute Informationen über die medizinische Versorgung mitgenommen.

Das zusammentreffen mit Anka und jonny aus dem Kinderheim ist dann auch ein schöner Höhepunkt des Treffens.

Burki
 

Tinjan

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2013
Beiträge
277
Punkte
93
Ort
in Hessen, Wetterau und Istrien
Hallo Leute, wir schliessen uns an, es war ein sehr schönes Treffen. Der Sonnenuntergang hat damit schon angefangen.
Selbst andere Gäste standen vor VTB und haben diesen Abgang auf Speicherkarte festgehalten. Es war wirklich unbeschreiblich klasse. Und dann der nächste Gang, die Leber, gross wie gewaltige Schnitzel!! Einfach traumhaft!
Und die Teilnehmer des letzten Treffen, unbeschreiblich!! Wir sagen, das war ein wirklich würdiger Abschluss 2015.
Schade, dass das erste Treffen 2016 zum 10jährigem bestehen des Stammtisches, so lange dauert.
Wir freuen uns jetzt schon darauf. Vielen, vielen Dank an die Organisatoren des Forums für die Arbeit die im Hintergrund
läuft, die Berichte und die Bilder die ins Forum eingestellt werden, immer wieder Danke!!!
Macht weiter so!!
Die hoch begeisterten aus Tinjan
Elke und Florian
 
V

vn15biker

Guest
Und 2016 gibt's den Stammtisch hoffentlich weiterhin ! ?
Macht jemand ( Christl ?) einen neuen Strang ?
Weiß jemand wie man eienn doodle Kalender macht ?
 
V

vize2

Guest
Top Bottom