Forumsstammtisch in Pula 2007

C

Christl

Guest
Da es im Kod Sonje leider nicht so funktioniert hat, wie wir es uns wünschten, haben wir uns entschlossen, das Lokal zu wechseln.
Durch die Mithilfe von Heinz, dem Mann von Forumsmitglied Raimunde sind wir fündig geworden.
Das neue Lokal:

Juni_2007_033.jpg


Pizza Grill VTB
an der Strasse von Pula nach Vodnjan. Es ist nicht zu übersehen.
Wir waren einige Male dort zum Testen, es war alles in Ordnung, Qualität der Speisen, Küche und Service.

Jeden Donnerstag reserviert der Wirt ab 18.30 Uhr bis 20 Uhr einen Tisch mit Wimpel und Gästebuch. Sollte keiner kommen, wird die Reservierung aufgehoben. Ich denke wir sind dort sehr gut aufgehoben, es ist leicht zu finden, auch für Gäste aus Rovinj usw.
Wir selber sind am 5.7. wieder dort, aber der Stammtisch ist natürlich ab sofort
jeden Donnerstag ab 19 Uhr.
Ich würde mich freuen, wenn hier in diesem Beitrag gepostet wird, wer wann kommt.
Hier noch ein paar Fotos:

Juni_2007_032.jpg


Juni_2007_027.jpg


Juni_2007_029.jpg
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Na dann werde ich sicher auch,an den von Armin genannten Terminen mit meiner Family erscheinen.Sieht auf jeden Fall schon mal sehr gemütlich aus das Lokal!


lg Benni
8)
 
M

medulinka

Guest
Hi, schaut nett aus dieses Lokal. Wir kommen auch am 5.7. mit der Christl. ;-)

Liebe Grüße
Heidi
 
C

Christl

Guest
Wir werden am 5.7. und 12.7. da sein und dann im August wieder :D
 

maximilian

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
77
seit ihr mit wohnwagen oder Wohnmobil aber du sagst ihr seit dauercämper wo genau
 
C

Christl

Guest
Hallo Maximilian, es gibt in Rovinj 7 große und mehrere kleine Campingplätze, welchen meinst du?

Stell deine Frage besser in den Ordner Rovinj oder Camping, da wird er eher gelesen als hier beim Forumsstammtisch
 
C

Christl

Guest
Wir sind ab 6.8. wieder da, und ich bleibe wahrscheinlich bis Mitte September unten.
excited_smilie.gif
 
C

Christl

Guest
Wer ist den im Juli im Raum Pula und hat Lust sich mit uns beim Foristammtisch zu treffen?
0026.gif
 
C

Christl

Guest
Auf Wiedersehen am Stammtisch in Pula.

wir sind bis 18.7. und ab 5.8. wieder dort!!
25.gif
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hi Christl, was stimmte denn am Kod Sonje nicht, ihr habt doch alle immer so geschwärmt :oops:

Und der Wimpel etc. war auch alles vorhanden oder?
 
Top Bottom