Forumsstammtisch 2012 in Poreč

  • Ersteller des Themas Renate1
  • Erstellungsdatum
B

brfzg

Guest
...mal wieder hochhol...

Im Kalender stehen noch nicht viele drin, und es beginnt so langsam die heiße Phase - hier und da gibt´s bald Ferien.

LG Markus
 

Friedrichroda

Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Alter
52
Hallo,habe mich gerade eben eingetragen.Wir sind vom 25.07-11.08 in Porec 2 Erw und 1 Kind .Wäre schön wenn man sich mal treffen könnte. Gruß Silvio
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo friedrichroda,ich habe mich oder uns auch vor einiger zeit eingtragen,ich glaube wir sind zu dieser nur zu 2. wir sind in rovinj,mein kumpel ist in porec.kommen bestimmt vorbei.lg jürgen
 

Velvet-Tiger

Mitglied
Registriert seit
28. Sep. 2010
Beiträge
77
Punkte
18
Ort
Heiligkreuzsteinach (D); Cervar Porat (HRV)
Hallöchen,
wir wären, wenn alles klappt, vom 02.-21.08.12 in der nähe von Porec. Mit dem "festen" eintragen ist bei mir (uns) immer etwas schlecht...da wir spontan entscheiden. Es könnte aber möglich sein das wir es am 07. und 14.08. zum Willy schaffen :). Festelegen möchte ich mich nun aber nicht :).
Alla..vieleicht sieht man sich...

Grüssle
 
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Gestern traf sich eine kleine, aber feine Runde zum Stammtisch in Poreč. Das Lokal wurde umbenannt, der Besitzer ist immer noch "Willy".

DSCF0001.jpg

Hier beim Essen ein Teil davon, von rechts: Frau Spasscamperin :D, daneben Ute (Sporting505) mit ihren Männern ;).

DSCF0002.jpg


und im Hintergrund stehend, "Spasscamper" Mario, de Pälzer mit Sohn.

DSCF0003.jpg


zu fortgeschrittener Stunde dann durfte ich auch mit aufs Bild, (bei Dunkelheit fotogener???;))

DSCF0004.jpg


Wir haben uns gut unterhalten, allen hat es geschmeckt - auch dem angehenden Jungkoch, (Sohn von Ute)
und ich habe wieder nette Foris aus de Palz und aus dem Saarland kennengelernt, Danke für den Abend
Grüße aus Umag
Peter
 
D

diavolo rosso

Guest
Da kann ich meinem Vorschreiber von der Blaskapelle nur beipflichten.
Schön, wenn die Forumsnamen auch mal Gesichter bekommen.

LG Klaus
 

Spasscamper

Mitglied
Registriert seit
29. Feb. 2008
Beiträge
64
Punkte
8
Alter
54
Ort
Aus de Palz
Un am Donnerschdach gehts dan, mid de Marion in Pula uff de Stammdich:lol:.
Würde uns freue wen die Saarlänner ach nomol komme dede.

Gruß Familie Spasscamper
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke perovuk,hast uns ja toll in Szene gesetzt.Es war schoen mit euch.
Schade mit Pula hat leider nicht geklappt.
Gruesse dich Spasscamper:lol:

Ute8) die grad im Internetcafe in Vsrar sitzt
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hab uns soeben eingetragen, wir sind vom 19. August an 3 Wochen lang auf Ulika und würden gerne wieder an einem Treffen bei Willy teilnehmen.

LG, Kathi
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo zusammen,

dann wird es bei uns wohl der 21. August werden. Ich hoffe, dass ihr, die ihr euch da eingetragen habt, auch erscheint... Würde mich sehr freuen :lol:

Liebe Grüße voller Vorfreude, Kathi
 

kuddel

Mitglied
Registriert seit
16. März 2008
Beiträge
103
Punkte
18
und wieder hochhol...

Vielleicht kommt noch irgendwer...

Markus

Hallo Markus,
wir werden am 21.08. leider nicht erscheinen können. Meine Frau ist an der Nordsee akut erkrankt und wir sind aus dem Grund
noch zu Hause.
Wir hoffen, daß wir ende nächster Woche dann doch noch die Reise in unser geliebtes Land antreten können.
Vielleicht sieht oder hört man sich dort ?

kuddel
 

Ta Mara

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Wiernsheim, Germany
Wir sind ab Montag 20.08. in Porec! Bin zwar hier ein Neuling, aber sind wir bei Euch trotzdem willkommen??? Ich würde das gerne mal machen und andere von hier kennenlernen. Liebe Grüsse
Tamara
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Tamara,

es gibt dafür nur einen passenden Ausdruck: Sei so gut (und kommt). Hier ist Jeder (und Jede) Herzlich willkommen - Ihr werdet angenehm überrascht sein!

liebe Grüße
Klaus
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Wir sitzen hier by Willy... Ganz allein mit dem Forumswimpel... Wo seid ihr???

Eine traurige Kathi :-(
 
Top Bottom