Forumsstammtisch 2011 in Poreč

Adler

Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
Hallo perovuk,wir wollten am letzten Dienstag auch kommen,aber wir sind kurzfristig von unseren Gäste zu Ani ( in Cervar ) eingeladen worden, ich hoffe das es nächsten Dienstag klappt, ( ich bin immer auf der suche nach guten Restaurants wo ich meine Gäste hinschicken kann ) Gruß aus Istrien Bernd
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Hallo!!
Wir sind ab dem 28.8 in Umag und würden gerne auch mal am Stammtisch teilnehmen. Verstehe ich das richtig, dass der Stammtisch jeden Dienstag ab 19 Uhr ist oder nur nach Voranmeldung?
Gruß Anja
 
P

perovuk

Guest
Hallo!!
Wir sind ab dem 28.8 in Umag und würden gerne auch mal am Stammtisch teilnehmen. Verstehe ich das richtig, dass der Stammtisch jeden Dienstag ab 19 Uhr ist oder nur nach Voranmeldung?
Gruß Anja

Hallo Anja
Im Prinzip ja, allerdings ist nicht jeden Dienstag jemand da, wie ich schon schrieb ist der Stammtisch eher spärlich besucht, deshalb besser hier posten oder per PN was vereinbaren. ;)

@Adler, bin zwar länger hier, kann aber trotzdem nicht jede Woche nach Poreč zum Stammtisch.

Grüße
Peter
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.767
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Ein Kellner gab uns aber den Tipp, dass es ein paar Meter weiter eine „Slastičarna" gab,...
Naja, eigentlich logisch, dass Willy Eis nur in Verbindung mit einer Speise verkauft....wenn doch sein Bruder die Eisbude fast nebendran betreibt.... ;-)
 
P

perovuk

Guest
Aahaa, :licht: dann waren wir beim Bruder, deshalb der Hinweis des Kellners ;)
Gruß
Peter
 

birgitpu

Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
139
Punkte
28
Alter
50
Ort
Niederrhein
Hallo an Alle!

Auch wir würden gern 2011 wieder an einem Forumsstammtisch teilnehmen. Wir sind wahrscheinlich vom 05.08. in Bale.
Uns ist es so ziemlich egal, ob wir von Bale aus nach Porec (waren wir die letzten 4 Jahre), oder nach Pula fahren.
Bei "Willy" war es die letzten Jahre eigentlich immer ganz nett. (war kein großes Treffen, aber fein).
Wer ist also, an den jeweiligen Dienstagen der nächsten 2 Wochen vom 05.08.11 an gesehen, oder an den Donnerstagen
beim Forumstreffen in Porec, oder Pula?
Freuen uns auf zahlreiche Antworten.

Gruß birgitpu.
 
P

perovuk

Guest
Hallo birgitpu
Bin vorraussichtlich am 16.08. in Poreč, auch Gerry45 hat sich zu diesem Termin angemeldet. :smile:
Grüße
Peter
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Walter,

für Euch wäre der Stammtisch im VTB kurz vor Pula günstiger, weil näher.
Ich glaube, der ist donnerstags gegen 19.00 Uhr, war selbst leider auch noch nicht da, hat letztes Jahr nicht geklappt....
Schreib am besten Christl mal an, sie ist meist dort.

Viele Grüße
Andrea
 
B

brfzg

Guest
Hallo zusammen!

Habe eben im Thema "essen in porec" leider nicht nur von einem Fori schlechtes zur Qualität des Essens "by willy" gelesen.
Da ich aber beim treffen gerne auch was essen möchte, werde ich wohl schweren Herzens auf einen Besuch beim Stammtisch verzichten.

Gruß
Markus
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.596
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo zusammen!

Habe eben im Thema "essen in porec" leider nicht nur von einem Fori schlechtes zur Qualität des Essens "by willy" gelesen.
Da ich aber beim treffen gerne auch was essen möchte, werde ich wohl schweren Herzens auf einen Besuch beim Stammtisch verzichten.

Gruß
Markus

Hi Markus

dass es bei Restaurants immer mal Unterschiede geben wird weiß ich auch.
Ich war vor Jahren dort mal in der Nachsaison essen und wurde hervorragend bedient. In der Saison ist es da schon eher sehr stark frequentiert. Schade, dass es da so einen Gefälle in der Qualität gibt.

burki
 

Kanne110

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hatte mir das Restaurant eigentlich auch für einen Besuch vorgemerkt. Eine Bekannte, die vor drei Wochen dort war, berichtete mir aber, dass dort alles sehr schnell gehen muss, weil man offensichtlich den Tisch wieder frei haben möchte. Auf so ein Schnellrestaurant verzichte ich dann aber.
 

sandburg

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
4
Punkte
0
hallo, wir sind auch in porec, bis wann bleibt ihr ? wir sind ab dem 12.09. in porec
 

Adler

Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
Hallo brfzg. Ich war gestern bei Willy ! Essen war sehr gut. Bedienung war auch sehr freundlich Man kann nicht , nur weil es einem Gast nicht geschmeckt hat das ganze Lokal schlecht machen. Da muß mann schon ein paarmal dort gewesen sein um zu sagen das es da schlecht ist. Ich werde nächste Woche wenn es klapt auch wieder da sein. Gruß aus Istrien
 
B

brfzg

Guest
Hallo brfzg. Ich war gestern bei Willy ! Essen war sehr gut. Bedienung war auch sehr freundlich Man kann nicht , nur weil es einem Gast nicht geschmeckt hat das ganze Lokal schlecht machen. Da muß mann schon ein paarmal dort gewesen sein um zu sagen das es da schlecht ist. Ich werde nächste Woche wenn es klapt auch wieder da sein. Gruß aus Istrien

Hi Adler

klar kann man nach einer negativen Erfahrung nicht davon ausgehen, dass grundsätzlich das ganze Lokal schlecht ist.
Aber ich muss auch sagen, dass ich im laufe der Jahre unzählige Male am Lokal vorbeigekommen bin, und es hat mich noch nie wirklich dort "reingezogen".
Dieses Jahr wollte ich nun doch mal hin, eben weil der Stammtisch dort ist. Und ich dachte mir eben, wenn der dort ist, dann kann´s ja eigentlich nicht schlecht sein.

Ein einzelner negativer Bericht hätte ich mich auch kaum davon abbringen lassen - nun sind es hier aber mehrere schlechte Erfahrungen, u.a auch von alten
Hasen des Forums - und das macht mich eben nachdenklich.

Viele Grüße nach Istrien - in 2 Wochen bin ich auch endlich wieder "zu Hause";)

Markus
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.596
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Bei einem freundlichen Kontakt zum Stammtisch lohnt es sich vielleicht mal zu bemerken, dass seine Speisen am nächsten Tag im Internet zu "bewundern" sind ;)

Viel Spaß beim Stammtisch, bin leider auf "Home-Work-Grillen" am Wochenende angewiesen.

burki
 
Top Bottom