Forumsstammtisch 2007 Porec - Trefft die Forumsmitglieder!

N

Nixe68

Guest
Hi!
Ja, schade! Daran können wir leider noch nicht teilnehmen. :( Wir sind erst eine Woche später vor Ort. Fahren am 21. los und werden wohl am 22. irgendwann ankommen.
Wer ist denn dann am 25.9. da? :?:
 
K

Kathrin51

Guest
Hi, Thomas,
wir werden evtl. schon früher dasein. Man erkennt uns am "Istrien-Aufkleber" am Auto (dunkelblauer Ford-Focus mit NES) und evtl. Istrien-Info-T-shirts (falls die noch passen, :biggrin: )
Ich hoffe, dass wir einen Platz ergattern, schön wäre es, wenn wir wüssten für wieviel Personen????
@Gerry - solange lässt man uns leider nicht warten :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße

Kathrin
 

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
Hallo Kathrin,

wir können es wahrscheinlich auch etwas früher einrichten, so ca 19 Uhr. Dann schauen wir mal ob wir euch finden, wir sind 2 Personen und 1 Persönchen (meine Frau und meine Tochter 1,5 Jahre + Ich)

Gruß

Thomas
 
K

Kathrin51

Guest
Alles klar, Thomas, wir beide sind eigentlich nicht zu übersehen :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße und bis bald

Kathrin
 
Top Bottom