Forumsstammtisch 2007 Porec - Trefft die Forumsmitglieder!

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich nach einer neuen Location für unseren Forumsstammtisch in Kroatien für die Saison 2007 gesucht.

Hier das Ergebnis:

Ab Mitte Mai findet unser offizieller Forumsstammtisch im Restaurant Spadici in Porec statt. Es ist ein sehr schönes Restaurant direkt am Wasser. Die Preise sind fair. Die Bedienung freundlich. Das einzige Problem ist, dass das Restaurant gerade in der Hauptsaison sehr voll ist. Daher habe ich mit dem Wirt folgendes vereinbart.

Jeden Dienstag von 20 Uhr wird für uns ein Tisch reserviert. Der Tisch wird gekennzeichnet durch "unseren Wimpel". Zudem kann man bei der Bedienung nachfragen, wo der Forumstisch ist.

Sollte keiner kommen kann es sein, dass der Tisch wieder für die anderen Gäste frei gegeben wird. Seid daher bitte pünktlich.

Informationen zum Restaurant Spadici findet Ihr hier:

http://www.mein-kroatien.info/Restaurant_Spadici_in_Porec-Spadici

Ich werde auch immer zum Treffen kommen, wenn ich unten bin.

Man kann sich natürlich auch an anderen Tagen im Restaurant treffen, man sollte dies aber am besten hier vorab ankündigen.

Freue mich darauf die Forumsmitglieder bei unserem Stammtisch kennenzulernen.

Viele Grüße,

Filip
 
T

Torsten

Guest
Eine gute Wahl, Filip... :wink:

Das Essen ist wirklich lecker im Spadici, und die Bedienung ist klasse. Ich werde auf jeden Fall reinschauen, wenn ich im Sommer unten bin.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Filip,

prima, nun kann ja die unselige Diskussion beendet werden, von den Usern,die außer Absichtserklärungen zu Forentreffen noch nichts beigetragen haben. :wink:
Irgend einer wird mit Sicherheit, aber wieder ein Haar in der Suppe finden.


Gruß Klaus
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hi Mick

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :D

Vielleicht sieht man sich mal ? :wein: :bia:

Klaus
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ja, es ist auch mein Lieblingsrestaurant in Porec. Gutes Essen zu guten Preisen. Die Atmosphäre dort ist super! :wink:
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hi Filip

Und der Weg ist nicht so weit.

:wein:

Auch wenn es Bergauf geht. :D :D ( In die Heimat )

Klaus

@Mick
Wir waren Ostern unten .
Kommen erst ab Mitte August wieder.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hey Burki,den Termin hab ich mir in meinen Timer geschrieben.In der Zeit sind wir nämlich auch vor Ort,sofern nicht noch was anderes dazwischen kommt. :ertrink:


toni
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Toni:
hey Burki,den Termin hab ich mir in meinen Timer geschrieben.In der Zeit sind wir nämlich auch vor Ort,sofern nicht noch was anderes dazwischen kommt. :ertrink:


toni

Hallo Toni

Ich freu mich besonders, dich persönlich kennen zulernen!

Ich bin die ganze Woche in Porec, meine Stamm - Fewo in Spadici bei der Fam. Grizelj :wink: und sicher Abends öfters im Goran in Vrsar!

burki
 
H

HB58

Guest
Restaurant Spadici in Porec ist sicher eine gute Wahl.
Da dürfte es nichts zu bemängeln geben.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Nach ein, zwei Saisonen werden sicher ein paar Leute was gefunden haben, es gibt verdammt viele Sucher :lol: :freak:
 

Woki

Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
73
werde mal reinschauen. Bin ab dem 19.05. in Porec. Wäre schön sich mal auszutauschen.
:biggrin:
 
I

ICTUS

Guest
wirklich eine gute wahl - preisleistungsverhältnis stimmt !
.... man sieht sich
 
F

funtana 87

Guest
wir werden dann am Dienstag den 15.05.07 dort einkehren, und im September kommen wir auch. wir freuen uns.
Gruß Silke
 

mauseloch67

Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
60
Punkte
0
Alter
54
einer muss ja meckern

Hallo Freunde,

da bis jetzt noch niemand gemeckert hat, werde ich das jetzt mal übernehmen.
Wo verdammt ist die Adresse von dem Lokal ?
Da wir vom 30.06.07-19.07.07 in Porec sind, möchten wir gerne dorthin.
Wir werden auf dem CP Zelena Laguna sein.
Jetzt schon mal danke an denjenigen, der die Adresse rausgibt. :wink:
 
Top Bottom