Forums-Stammtisch 2009 in Pula

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

Mal ganz leise und vorsichtig nachgefragt:

Bleibt es 2009 beim Forums-Stammtisch im VTB in Pula ??? Oder wurde ein anderer Vorschlag angenommen?
Und:
Wer spielt den "Rudelführer", wenn Christl und Peter nicht da sind? :D:D
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

@ DIETER
Dein Kommentar ist niedlich. - Bei uns ist es auch so, daß der Rudelführer bezahlt :D

@ BERNIE-BÄRCHEN
W i r brauchen keinen "Rudelführer".

Im übrigen war dies wie folgt gemeint:
Wenn Foris, die sich alle nicht kennen, zum Stammtisch kommen, dann wäre es doch wohl angebracht, daß irgend ein Fori die Aufgabe übernimmt, eintreffende Stammtischbesucher zusammen zu führen, miteinander bekannt zu machen usw.!
Wie wir 2008 feststellen konnten, übernahm Christl diese Aufgabe ganz hervorragend. Und in diesem Jahr kommt für Christl und Peter ja noch nicht die "90-Tage-Geschichte" zum Tragen, so daß die Beiden nicht an jedem Stammtisch teilnehmen können.

Ansonsten ist aber die Frage unbeantwortet geblieben, ob der Stammtisch weiterhin im VTB stattfindet oder nicht.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

Guten Morgen Wolfgang & Monika,

sorry, dass mit dem Rudelführer habe nicht so ernst von euch aufgenommen und ebenfalls nicht so ernst gemeint, als ich danach fragte.

Ansonsten ist aber die Frage unbeantwortet geblieben, ob der Stammtisch weiterhin im VTB stattfindet oder nicht.

In diesem Thema und auch im Link, den Christl oben eingefügt hat, geht es eigentlich nur um das VTB. Da ich bisher nichts über eine andere Lokalität hier gelesen habe, gehe ich davon aus, dass es in diesem Jahr wieder im VTB stattfindet.

Aber vielleicht wird sich Christl hier ja noch melden und es ganz hochoffiziell verkünden.
(auch das war jetzt wieder mit einem Augenzwinkern gemeint!)


Gruß Bernd :halloatall:
 
H

Hero

Guest
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

:freude:Die Chancen stehen gut, daß wir Ende Mai/Anfang Juni auch in Kroatien sind.:supercool: Wir werden dann auf jedenFall den einen oder anderen Stammtisch besuchen.
Ich freu mich schon:halloatall:.

VG
Helga
 
M

Markohombre

Guest
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

................wenn noch Platz ist, schauen wir Mitte Juni ( da bietet sich auf Anhieb schon mal der 11.6. an) auch mal rein.

Sind ca. vom 07. - 20.06. in Vrsar.

LG Manfred :hallo: :hallo:
 

astich

Mitglied
Registriert seit
8. März 2008
Beiträge
43
Punkte
6
Alter
67
Ort
Ostalbkreis - AA
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

Hallo,
da wir vom 25. Mai bis 04. Juni in Tasalera sind, kommen wir (Hermann & Claudia mit Sohn) vielleicht zum 1. mal vorbei.
Schöne Ostern
und Grüße von der Ostalb

astich
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

Wir werden auch im Juni wieder vorbei kommen
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.109
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

Am 11. Juni (Fronleichnam) werden wir auch das erstem Mal in diesem Jahr am Stammtisch sein!
Sind vom 06. bis 13. Juni auf Tasalera. P47
 
M

Mato

Guest
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

Und jetzt bitte noch einmal, dass alle sich die termine aufschreiben können (wie ich).

Wann sind die Treffen am Stammtisch in VTB für diesen Sommer geplant und wo ist das genau? Bitte die Adresse und die Termine nennen. Danke

LG
Mato
 
R

rdnrw

Guest
C

Christl

Guest
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

Hallo Mato,

wenn du nicht hinfindest, wir nehmen dich mit
 
M

Mato

Guest
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

Hallo Mato,

wenn du nicht hinfindest, wir nehmen dich mit

Danke Christl,

das ist aber lieb. Natürlich kenne ich das Lokal, nur ich wusste es nicht, dass ich es kenne. Eigentlich kenne ich VTB, von Anfang an, als das noch eine "Hütte" war, nur ich habe mir den Namen nicht gemerkt.
Möglicherweise sehen wir uns dort am 30.4. Wir telefonieren noch, wenn Ihr kommt.

LG
Mato
 
H

Hero

Guest
AW: Forums-Stammtisch 2009 in Pula

Wir werden in der Zeit vom 4.5. - 16.5. in Pomer sein.:p
Ist da sonst noch jemand da?

VG
Helga
 
Top Bottom