Flohmarkt auf Krk?

  • Ersteller des Themas stoitschkov
  • Erstellungsdatum
S

stoitschkov

Guest
Leider hat das Durchforsten des Forums nichts gebracht.
Suche für die nächsten 2 Wochen (ab 24.8.) einen Flohmarkt auf Krk oder in der Kvarner Bucht, oder gar auf Cres.
Gibt's da was ?

Im voraus vielen Dank!
Gruß
Frank
 
S

stoitschkov

Guest
Vielen Dank, Viktor, für die prompte Hilfe!!
Und dass, obwohl du dich wegen deinem neuen Domizil abgemeldet hattest... Viel Spaß dort!!!

Aus dem Soline seinem Blog: Dieser Eintrag wurde am Freitag, den 1. April 2011 um 14:38 Uhr erstellt

Wenn das mal kein Aprilscherz war...
 
V

vize2

Guest
Hallo Frank

Naja, ganz ohne Forum geht ja nun auch nicht! :D

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Frank

Soline war und ist bekannt für seine sachlichen und präzisen Informationen!
Zudem sind die sogenanten "Sajams" eine feste Einrichtung in den Ortschaften, das auch über Jahre.
Sie werden bevorzugt von Einheimischen besucht, Touristen kommen nur in der Hauptsaison dazu.

Viele Grüsse
Viktor
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Hallo, also diesen Markt kennen wir auch. Letzten Sommer gab es diesen auf jeden Fall. Meines Wissens nach ist er aber immer erst im September und zwar am ersten Freitag im Monat. Momentan ist auf diesem Platz ein Rummelplatz mit abenteuerlichen Karussells. Also einfach schauen, wenn der Rummel abgereist ist, dann wird der Markt kommen. Was ich weiß ist dies auch der einzige auf der Insel.
 
S

stoitschkov

Guest
Das passt ja dann: Wir werden bis zum ersten Samstag im September dort sein. Da kann man ja vorher seine letzten Kuna noch gut loswerden.
 
Top Bottom