Flüge nach Rijeka

seedoo

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Suche flüge nach rijeka am 03. 09. 2012 - 10.09.2012 finde aber nur von Germenwings einen flug
u. der geht von 03.09. - 06.09. danach gibt es nichts mehr.
Wer kann weiter helfen u. mir schreiben wo ich noch flüge nach rijeka finde.
 

stern

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,
also ich kann dir sonst noch das Reisebüro empfehlen. Bin mit meinem jedes Mal sehr zufrieden und ich habe auch das Gefühl, dass sie Ahnung davon haben. Außerdem hast du so immer einen Ansprechpartner, wenn doch etwas schief gehen sollte. Wenn du das absolut nicht möchtest, dann rufe vielleicht mal bei der Hotline der Flugunternehmen an, allerdings weiß ich auch nicht, ob du dabei große Chancen auf Erfolg hast. Notfalls könntest du ja mal auf die Seite des Flughafens gehen. Manchmal sind dort auch Unternehmen, die einem weiterhelfen können.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo seedoo!
Willkommen im Forum.
Wie wärs mit einer kurzen Vorstellung?
Mit dem Flug kann ich dir nicht helfen und wenn du nicht schreibst wo du starten möchtest kann dir keiner einen Tipp geben.

eak

Gruß aus Mecklenburg
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
ab September werden die Flug-Frequenzen bei Germanwings von/nach Rijeka wieder reduziert (Ferienende), dann gibts nur die Möglichkeit von Köln
oder Samstags mit der Condor ab Frankfurt
 
Top Bottom