FKK-Verständnis auf Koversada

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
Ihr Lieben, Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Ich bedauere Euch zutiefst, dass Ihr keinen schönen erholsamen Urlaub machen könnt. :tear:
 
V

Vera

Guest
Was soll das? Nur weil man bekleidet Urlaub macht, muss man doch nicht die Nase über FKK-Urlauber rümpfen. Mir jedenfalls käme es nicht in den Sinn, mich angezogen zwischen lauter Nackte zu begeben. Ich mache auch keinen FKK-Urlaub, gestehe aber jedem seine Ansicht zu. Nur sich über andere lustig machen, zeugt nicht gerade von Toleranz.
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Werner Kolb:
Ihr Lieben, Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Ich bedauere Euch zutiefst, dass Ihr keinen schönen erholsamen Urlaub machen könnt. :tear:
yesmaster3vv.gif
yawn.gif
yawn.gif
00000835.gif
orly.gif
 

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
Ihr Lieben. Wie ist das wieder alles so schön aufregend. Ich sehe das ganze sehr locker. Ich schmunzelne (rümpfe nicht die Nase) nur wie an einem hellen Montag sich einige so richtig aufregen. Weierhin an die ganze Fan-Gemeinde der FKK-ler. Ich beauere Euch!! :knuddel:
 

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
Hallo Werner,

FKK kann wirklich stressig sein, wenn Textiler meinen sie müßten ( aus welchen Gründen auch immer :?: ) sich auf den FKK-Plätzen rumtreiben.
Also bleibt für mich als Fazit: Lasst uns die Badehosentypen vom Platz jagen - dann wirds wieder so wie es sein soll: Urlaub wie im Paradies !

Gruß Thomas
 
G

gabi45

Guest
Es sollte doch eine sachliche Diskussion bleiben,normalerweise gibt es aber nix zu diskutieren.FKK is für Nackige und Textil eben für Bikini,Badehose ect.
 

Alfonso

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
65
Webseite
www.am-kleintransporte.eu
es wird noch soweit kommen , dass jeder Fkk'ler einen Prügel neben sich liegen hat und dann jedem der mit Badehose auf dem Platz oder am Strand rumliegt eine auf dem Arsch schlägt..... :biggrin:
 

Alfonso

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
65
Webseite
www.am-kleintransporte.eu
Eben unser Tiroler Mädel (Gabi 45) hat schon recht, eigentlich gibts da nix zu diskutieren ... wir legen uns ja auch nicht nackig zu den Textilern.....
Nur ein Beispiel: ich hab mich heuer im Sommer mit einer ganzen Familie angelegt, die früher zum Fkk gingen und auch auf die Textilen geschimpft haben, die Antwort von denen : es geht mich doch gar nix an , wie wir hier rum liegen, außerdem wäre ich ja auch nicht der Pächter vom dem Gelände !!!!! Fazit>> die Freundschaft ging kaputt ...
 

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
Das Thema FKK auf Koversada haben wir mittlerweile, teilweise auch mit viel Spaß, diskutiert.
... aber haben wir in 5 oder 10 Jahren noch irgendwo ein Plätzchen wo wir unseren Sommerurlaub ohne Textilzwang verbringen können ? Ich befürchte die moralinsaure Gesellschaft in der wir uns mittlerweile befinden wird schon dafür sorgen, daß Nacktbaden und Nackturlaub bald nicht mehr möglich ist.
Monsena ist textil, Valalta auf dem besten Weg dahin, Naturist Funtana wird eingezäunt, Koversada ... ???
Schade :cry:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Naturist Istra in Funtana war schon vor Jahren eingezäunt ;)

Und Valalta ist auch weiterhin ein FKK Ressort also nicht alles so schwarz sehen ;)
 

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
Ich schlage am Eingag Paradieshüter mit Pfefferspray, Knüppel und Peitsche vor! :yau: :box:
 
Top Bottom