FKK-Koversada: Männer dürfen nicht mehr alleine rein???

michael610

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
mein bekannter und ein freund sind letzte woche nach koversada vorausgefahren. sie wurden aber an der rezeption abgewiesen, da männer ohne weibliche begleitung nicht mehr auf den fkk-platz dürfen. nach 3 stunden harten verhandlungen und einem weiteren bekannten der sehr oft auf dem platz ist und dafür gerade stehen muss, daß die frau meines bekannten nächste woche nachkommt, durften sie jetzt rein.

jetzt wollte ich auch nächste woche runterfahren um meine bekannten zu besuchen. da ich aber männlich und alleine bin, hab ich keine chance.

kann mir jemand helfen? weiß noch jemand was darüber? wie komme ich ohne frau dort rein?

viele grüße und danke für eine ehrliche antwort!!!

micha
 

iw

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo Michael,

dass Männer nicht alleine auf den Platz dürfen ist nix Neues. Das war schon immer so. Du kommst aber auch ohne Familie auf den Platz, wenn Du Mitglied bei irgendeiner großen FKK-Vereinigung bist und nachweisen kannst, dass Du dort Deinen Mitgliedsbeitrag bezahlt hast.

Die wollen sich halt vor Spannern schützen, was ich auf der einen Seite auch gut und richtig finde. Auf der anderen Seite wird es einen, der wirklich aufs "Spannen" aus ist nicht abhalten (z.B. durch Mitgliedschaft in einem der Clubs) auf den Platz zu kommen.

Pech für die männlichen Singles, denen Koversada einfach nur gut gefällt. Hilfreich könnte es evtl. sein, wenn Du schon öfter dort warst und Die Rechnungen aufgehoben hast und vorzeigen kannst. Das hat - zumindest vor 20 Jahren - noch geklappt.

Viele Grüße
Iris
 

hadedeha

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
206
Punkte
63
Ort
Apeldoorn / NL
Tss, tss, tss,

also obwohl ich selbst weiblich bin, finde ich das ja nun eine Diskriminierung allerersten Grades :evil:

1. kann auch ein Mann in weiblicher Begleitung auf einem FKK-Platz unangenehm auffallen
2. soll es auch homosexuelle Männer geben, die beim Anblick von nackten Frauen absolut nichts empfinden
3. wie sieht es mit alleinreisenden Frauen aus?

Also, ich glaube, die haben schon genug / zuviel verdient da :twisted:

Liebe Grüsse
Helga
 
G

Guest

Guest
In Valalta wird seit der Auflösung von Monsena nun auch wieder mehr darauf geachtet. Das mag daran liegen, dass sich in Monsena doch eine
Szene entwickelt hatte, die man so nicht unbedingt woanders haben wollte.
habe ich - bei aller Toleranz - auch gewisses Verständnis dafür.
Gruss
ICTUS
 

istrier

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
valalta

also ictus ich war vor 3 wochen in valalta, da kann ich dir zustimmen mit dem was da aus monsena rüberkam - die absoluten swingers, die dann abends an der grillbar sehr auffallend ihr unwesen getrieben haben. die haben zwar niemanden belästigt, aber sind alleine durch ihr outfit sehr negativ aufgefallen. es haben sich auch welche an der rezeption darüber beschwert. ich bin zwar nicht prüde, wegen mir können die machen was sie wollen, aber so in der öffentlichkeit müsste es nicht sein. sind ja auch kinder unten, die da schon einen falschen eindruck vom fkk bekommen könnten.
 

istrier

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
valalta

also ictus ich war vor 3 wochen in valalta, da kann ich dir zustimmen mit dem was da aus monsena rüberkam - die absoluten swingers, die dann abends an der grillbar sehr auffallend ihr unwesen getrieben haben. die haben zwar niemanden belästigt, aber sind alleine durch ihr outfit sehr negativ aufgefallen. es haben sich auch welche an der rezeption darüber beschwert. ich bin zwar nicht prüde, wegen mir können die machen was sie wollen, aber so in der öffentlichkeit müsste es nicht sein. sind ja auch kinder unten, die da schon einen falschen eindruck vom fkk bekommen könnten.
 

San

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2005
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
46
ulika

wir waren im juli in ulika!

Neben uns hatte ein italien. homosexuelles paar sein Womo!

Die beiden waren sehr nett, und es gab bei ihnen keine Probleme weil sie "nur" 2 Männer waren!

Greetz

san
 

ReNixxe

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
dass männer alleine nicht in das camp dürfen, dass ist mir neu...

wenn männer wirklich die absicht hätten, nach Koversada zu gelangen bräuchten sie nur über petalon den strand entlang gehen.. da kommt man dann am DING DONG raus und ist rucki zucki am Sandstrand...

Man kann übrigens wunderbar so nach VRSAR am Strand entlangspazieren.

Aber dieser durchgang ist nicht immer offen, trotzdem auch eine chance ohne die rezeption von Koversada reinzukommen.
 

ReNixxe

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
okay nehm das zurück, dass männer nicht alleine nach koversada dürfen...

hab das meiner mum erzählt, und sie sagte, dass das früher eher der fall war wie heute, es aber heute auch noch vor kommt, wenn das personal denkt, dass es ein Mann wär, der nur den frauen hinterher will usw.

also liebe Männer setzt ein liebes lächeln an der rezeption auf oder nehmt im notfall euere frauen mit oder dann doch eine camp card für fkk...

aber nun mal ehrlich... is eigentlich blödsinn!! gibt ja auch single männer die urlaub machen wollen!
 

istrier

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
männer alleine in valalta

also ein bekannter von mir, der war schon Ende Juni alleine mit WoMo in Valalta,durfte ohne weiteres rein. Jetzt ist er vor 2 Wochen nochmal runter gefahren, und die haben ihn an der Rezeption nicht reingelassen. Ob das vielleicht war weil die Stellplätze knapp waren weiß ich nicht. Als ich dann in Valalta anrief und sagte der ist Gast bei mir im WoWa durfte er dann rein, obwohl er einen eigenen Stellplatz bekam. Lags also doch daran dass er als Mann alleine war. An der Rezeption haben sie nämlich gesagt dass aber dieser Saison keine Singles ( also nicht nur Männer ) mehr reindürfen.

Ich werd mich am Wochenende vor Ort informieren.
 
Top Bottom