FKK Ferienanlage Solaris

Kussmund

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Finden wir auch. Das Wasser ist im Herbst schön warm-das Wetter ist sehr konstant. Jetzt ist die Saison ja zu Ende. Wir haben sie bis zum letzten Tag genossen.
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Zitat von Kussmund:
Finden wir auch. Das Wasser ist im Herbst schön warm-das Wetter ist sehr konstant. Jetzt ist die Saison ja zu Ende. Wir haben sie bis zum letzten Tag genossen.


Ja so konstant dass in den letzten 14 Tagen dort 2 Stürme übers Land gezogen sind.
Letzte Woche DO auf FR war es so schlimm dass sogar Novigrad ohne Strom war.

026.gif
 

Kussmund

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Nun ja, wir haben den Internetzugang ( WIFI ) auf dem Platz genutzt und sind schon am Mittwoch abgereist. War ja auch nichts mehr los. Alle Restaurants zu und kaum noch Gäste dort. Einkaufen war auf dem Platz ja auch nicht mehr möglich - nur noch im KIWI. Auf alle Fälle - nächstes Jahr wieder.
 

ClausD

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2005
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
71
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

An den Threadstarter Jeanette:

Liebe Jeanette,

wer hätte das damals gedacht!

Aus Deiner Anfrage hat sich zwischen unseren Familien eine wunderbare Freundschaft entwickelt, die nun seit fünf Jahren besteht. Wir waren sogar schon zusammen in Solaris und machten mit dem Boot die Adria unsicher ;)

Zu Deinem morgigen runden Geburtstag wünsche|n ich/wir Dir alles erdenklich Liebe und Gute und uns noch viele gemeinsame Unternehmungen in Kroatien und anderswo. Das nächste Essen in Kroatien geht auf meine Rechnung :D ... als nachträgliches Geburtstagsgeschenk !! ;-)

Liebe Grüsse
Claus und Birgit


@admin
Sorry für offtopic, aber das mußte sein ;)
 
Top Bottom