FKK-Diskussion - Valalta

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66

akinom

Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2006
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Vorschlag: betr. Textilfreie Anlage VALALTA


Als langjährige Valalta-Urlauber bitten wir das Valalta-Personal verstärkt darauf zu achten, dass in der Anlage textilfreier Urlaub gelebt wird.

Ausnahme: Jugendliche, die sich an der Rutsche aufhalten sollten.

Verstärkt wird auch beobachtet und nicht für in Ordnung befunden, dass alleinstehende Männer ihren Urlaub in der Anlage verbringen.

Wir sind gerne weiterhin Gäste in Valalta und möchten dort in Gesellschaft Gleichgesinnter unseren textilfreien Urlaub genießen.

Gruß Moni
 
G

gabi45

Guest
Verstärkt wird auch beobachtet und nicht für in Ordnung befunden, dass alleinstehende Männer ihren Urlaub in der Anlage verbringen.


Was ist mit den Männern die Dauercamper sind und deren Frau entweder verstorben oder noch im Berufsleben stehen?

Bekannte von uns machen schon 25 Jahre lang Urlaub auf Valalta,seit einem Jahr sind sie getrennt,darf der männliche Teil jetzt nicht mehr dort urlauben?

Ich hab heuer genug alleinstehende Männer auf Valalta gesehn,aber keiner ging mir an die nichtvorhandene Wäsche!
 

akinom

Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2006
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hey Gabi,


Was ist mit den Männern die Dauercamper sind und deren Frau entweder verstorben oder noch im Berufsleben stehen?

Bekannte von uns machen schon 25 Jahre lang Urlaub auf Valalta,seit einem Jahr sind sie getrennt,darf der männliche Teil jetzt nicht mehr dort urlauben?


....um die Personen geht's uns nicht, die sind sicher ja auch dem Valalta-Personal bekannt. Wir hatten halt schon andere Solo-Nachbarn, die uns nicht ganz geheuer waren. Aber diesen Satz muß man ja nicht an Valalta senden wenn man anders drüber denkt. :wink:

Grüße Moni
 
I

ICTUS

Guest
hi monika , würdest du diese aktion federführend in die hand nehmen - meine volle unterstützung hast du - aber das weisst du ja
gruss
andreas
 

manni.berta

neues Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2007
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
69
Ort
Region Hannover
Moin moin,
falls ihr etwas starten solltet was gegen die Textiler geht,

da sind wir dabei. :!:

Wenn nicht jetzt wann dann????? :?: :?: :?:

Auch auf/in Valalta könnte jemand eine Unterschriftenliste oder ??? ähliches starten.

CU Manni & Berta

PS: Unsere Unterschriften können wir ab 20.07. in/auf Valalta abgeben.
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Zitat von manni.berta:
Moin moin,
falls ihr etwas starten solltet was gegen die Textiler geht,

da sind wir dabei. :!:

Wenn nicht jetzt wann dann????? :?: :?: :?:

Auch auf/in Valalta könnte jemand eine Unterschriftenliste oder ??? ähliches starten.

CU Manni & Berta

PS: Unsere Unterschriften können wir ab 20.07. in/auf Valalta abgeben.
Nochmal, ich finde es toll, dass wir uns verstärkt für unsere Art zu Urlauben einsetzen und der Vorschlag von Moni hat schon sehr gute Ansätze ( Danke Moni) aber es gilt tatsächlich zu bedenken- die Sache mit den Alleinstehenden. Wir kennen jetzt auch sehr viele, die nicht unbedingt Dauerkamper, aber dennoch schon seit Jahren unseren geliebten Platz ansteuern, hier genau so Zuhause sind wie wir. Einem Freund von uns ist es vor 2 Jahren so ergangen, sie hatten sich getrennt-er wollte wie gewohnt Urlaub machen nur eben jetzt alleine. An der Schranke wurde er zunächst abgewiesen. Erst als die sine Angaben überprüft hatten, dass er schon seit 1980, also seit dem letzten Jahrtausend, Stammgast ist wurde ihm Einlass gewährt.
Also,dass soll der guten Aktion keinen Abbruch tun- aber Diskussion tut gut. Der Anfang ist gemacht- es braucht weitere Vorschläge!!! :?: :bindafür: :top:
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von G.Wunder:
aber es gilt tatsächlich zu bedenken- die Sache mit den Alleinstehenden. Wir kennen jetzt auch sehr viele, die nicht unbedingt Dauerkamper, aber dennoch schon seit Jahren unseren geliebten Platz ansteuern, hier genau so Zuhause sind wie wir. Einem Freund von uns ist es vor 2 Jahren so ergangen, sie hatten sich getrennt-er wollte wie gewohnt Urlaub machen nur eben jetzt alleine. An der Schranke wurde er zunächst abgewiesen. Erst als die sine Angaben überprüft hatten, dass er schon seit 1980, also seit dem letzten Jahrtausend, Stammgast ist wurde ihm Einlass gewährt.

würde mir wünschen, dass an der rezeption immer so genau gearbeitet würde. aber die haben es auch nicht einfach und so wird immer mal das eine oder andere " faule ei " durchschlüpfen.
aber im grossen und ganzen denke ich, dass die " alleinstehenden herren" eher ein geringes problem darstellen.
da ich computermässig überhaupt nix drauf habe, weiss ich nicht wie sowas funktioniert. aber ich habe letztes jahr hier eine unterschriftenliste gesehen, in die man sich wie auch immer eintragen konnte( es ging damals gegen die geplanten golfplatze in istrien) vielleicht kennt sich ja einer aus,
wie man das macht. denn wie ich weiss legt ivan r. (direktor von valalta) wert auf die meinug vieler - einzelne anliegen haben da keine chance.
so war das auch mit dem vater, der unterschriften für "textil bis 18 " gesammelt hat. dem wurde auch gesagt bring soundsoviel unterschriften und dann überlegen wir.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.595
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
In Absprache mit ictus habe ich die Überschrift angepasst.

Die Beiträge FKK betreffend zu Valalta sollten dann hier konzentriert gepostet werden.

burki
 
I

ICTUS

Guest
danke burki - wir dachten uns, dass wegen der besseren übersicht nur noch das fkk thema hier behandelt wird , und alle anderen themen, die valalta betreffen, nur noch in den beitrag " valalta 2007" geschrieben werden.wäre schön, wenn dann keine weiteren ordner für Valalta geöffnet werden würden - damit die übersicht erhalten bleibt.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Das es euch aufregt, dass immer mehr Textil getragen wird kann ich verstehen, dass allein stehende Männer ausgegrenzt werden nicht. Was ist wenn ein Singlemann einen FKK Urlaub ausprobieren möchte, der hat doch keine Chance mehr oder? Mir kann es eigentlich egal sein, steh nicht besonders auf FKK, ich meine halt, auch verheiratete Männer können sich daneben benehmen, oder? ;)
 

Campi

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Also ich verstehe die Eltern nicht, die ihre pubertierenden Kinder auf einen FKK-Platz schleppen. Da müssen auch die Eltern mal "zurückstecken" und eine Saison auf einem Textil-Platz Urlaub machen. Oder auf einem Platz "nur" mit FKK-Strandbereich.

Die angezogenen Erwachsenen sind meist "Tagesgäste", die hauptsächlich am Wochenende im Platz einfallen.

Köstliche Szene:

5 Grazien liegen oben ohne aber mit Höschen am Strand.
Personal kommt, fordert sie auf sich auszuziehen.
Darauf die Damen: wir haben unsere Periode.
Personal: ihr habt 3 Minuten.
Nach 3 Minuten:
Personal: so, ihr könnt nicht alle gleichzeitig euere Periode haben, aber gleichzeitig den Platz verlassen. Sofort!
Weg waren sie. ;D

Desweiteren denke ich, wenn man einen "Angezogenen" auf einem FKK-Platz so angafft wie einen Nackten auf einem Textil-Platz, wird es demjenigen selbst rasch unangenehm in seinen Klamotten. :wink:
 
D

Done

Guest
Hallo Zusammen! :hallo:

Ich hab auch noch ein wenig Senf übrig! Mir ist heuer aufgefallen, daß am Strand sehr viele Textiler unterwegs waren, größtenteils das weibliche Geschöpf! Da ist aber niemand gekommen und hat sie aufgefordert sich zu entkleiden. Nur am Pool konnte ich es einige Male beobachten, der Bademeister war sehr aufmerksam! :schlaumeier:
Die jugendlichen kann ich verstehen, mir ist es in meiner Jugend nicht anders ergangen :shy: ! Da sollte man Rücksicht wallten lassen! Alleinstehende Männer die sich auffällig verhalten hab ich in meinen 4 Jahren Valalta genau einen bemerkt. Aber kurz angesprochen war das Problem auch erledigt(Gaffer). :runterdrueck:
Aber wenn wir JETZT nichts unternehmen, dann ist es vielleicht irgendwann zu spät.
Dann heißt es: "Hier ruht Valalta, ehem. Naturist Camp!" Und das gleich neben Monsena! Gute Nacht! :sleeping:

Unterschriftensammlung??? Ich bin dabei!!!!!!!!!

Gruß vom Done aus der Holledau! :gut:
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hey,

ich denke eine Unterschriftensammlung vor Ort wird nicht einfach, da wir alle zum Teil zu unterschiedlichen Zeiten auf Valalta sind.
Wir haben eine eMail direkt an valalta@valalta.hr geschickt und bereits
eine positive Rückantwort zum Thema erhalten. Wortlaut etwa:
Schreiben wird auch der Direktion vorgelegt und das Personal wird verstärkt aufpassen.
Meine Meinung: wenn Valalta viele solcher eMails erhält, bewegt sich eventuell doch was. :wink:

Grüße Willi
 
I

ICTUS

Guest
Yau willi, erstmal denke ich ist das das vernünftigste - und wohl auf die schnelle das einzige was im mom getan werde kann. meine mail ist unterwegs - grüsse an moni
andreas
 
Top Bottom