FKK-Diskussion - Valalta

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Aber solange sie ruhig und nicht provozierend auftreten würden, könnte es dir doch einfach egal sein. Die Erlaubnis haben sie jetzt sowieso. Ich denke die Jugendlichen würden weniger provozieren, wenn sie in Ruhe gelassen würden. Wenn sie ohne Grund ausfallend werden, mit den Eltern sprechen, oder wenn sie alleine sind und es wird unerträglich, mit der Leitung des Camps sprechen, dann hilft nichts anderes mehr. Ich habe mich auch schon über Randalierer und Pöbler im Hotelzimmer neben mir beschwert, als gutes Zureden nichts half (die machten aber bis 5 Uhr morgens Radau ;), ihnen wurde mit Rausschmiss gedroht, sollte noch eine Beschwerde eingehen. Die wußten nicht mal, dass die Beschwerde von mir kam ;)

Andererseits können sich Jugendliche durch andauernde Anrede auf ihre Kleidung auch provoziert fühlen und gebens dann halt zurück.
 
V

Valaltamaus

Guest
Also von andauerndem Anreden kann in meinem Fall überhaupt keine Rede sein, ich sehe diesem Jungendlichen und auch seinen Freunden schon 2 Jahre zu. Jetzt habe ich 1x was gesagt, vorallem weil sie eigentlich schon keine Jugendliche mehr sind sondern mit Anfang 20 ins Erwachsenen Alter kommen.
Und ich habe nur was gesagt weil sie mich ehrlich gesagt vorher so lange provoziert haben, ich weiß wenn man doch schon älter ist sollte man sich nicht mehr so leicht provozieren lassen, aber irgendwann gehts halt auch mal mit den Nerven durch. Dieser Jugendliche und seine Freunde hatten schon mit all den umliegenden Dauercampern in den letzten beiden Jahren zoff. Einem älteren Mann gegenüber drohte er letztes Jahr wirklich ernsthaft Prügel an. Dieser ging damals zu Rezeption. Der Jugendliche wurde verwarnt beim nächsten mal fliegt er. Genau aus diesem Grund wollte ich nochmal höfflich mit ihm und seinen Freunden reden und bin nicht gleich zur Rezeption gelaufen, denn dass er wegen meiner Aussage jetzt vom Platz fliegen wird, wollte ich nicht und die anderen Dauercamper gegenüber und auf der anderen Seite daneben waren in diesen Tagen leider nicht da, so wäre es sofort aufgefallen und ihm wäre klar gewesen das ich die Aussage gemacht habe.
Aber gut ich will diesen Thread hier nicht zu meinem Thema mit den Jugendlichen machen sondern er soll bei FKK Valalta bleiben.
 
S

steff68

Guest
Hallo

den Hinweis auf der Homepage, bis 16-jährige dürfen auf Valalta Badekleidung tragen, hat man rausgenommen.
Dies ist doch ein gutes Zeichen denk ich. Also am Ball bleiben und nicht einfach alles hinnehmen. Weiter so.

:zustimm:

LG
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von steff68:
Hallo

den Hinweis auf der Homepage, bis 16-jährige dürfen auf Valalta Badekleidung tragen, hat man rausgenommen.
Dies ist doch ein gutes Zeichen denk ich. Also am Ball bleiben und nicht einfach alles hinnehmen. Weiter so.

:zustimm:

LG

....... und der initiator dieser unsinnigen unterschriftenaktion meinte - gestern darauf angesprochen- recht kleinlaut , mit der jetzigen lösung ( rutsche , das war ja vorher schon ) könne er leben. ( kopfschüttel )
 
Top Bottom