FKK Camping Orebic/Hvar/Brac ???

tripp2013

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

ich plane heuer einen Tripp nach Kroatien und würde gerne in Orebic und in Hvar (oder in der Umgebung), sowie auf der Insel Brac einen FKK Campingplatz besuchen.

Vielleicht kann mir jemand von euch einen empfehlen? Sollten keine FKK Campingplätze vorhanden sein, vielleicht kennt ihr auch andere Plätze die empfehlenswert sind.

Vielen Dank im Voraus!

Lg, Erich
 

swiss_paar

neues Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Schweiz
Orebic gibts es nach meinem wissen keine FKK campings obwohl mir jemand gesagt hat es habe einen fkk teil auf dem camping palme habe ich nichts im netz gefunden! hat aber fkk strand auf der halbinsel und zwei FKK inseln in der nähe mala stupa und noch eine (habe aber noch nicht rausgefunden ob man von orebic aus dort hin kommt oder nur von dubrovnik aus... evtl. mit einem privat wassertaxi?

insel hvar gibt es zwei reine fkk campings, einfach mal googlen ;)

am meisten fkk camps gibts region istrien (nach reiseberichten und reiseführer werde ich warscheinlich lieber in den mittel und süddolomiten sein wo es leider nicht so viele fkk camps gibt wie im norden)

viel spass, ich geh heut nacht richtung cro :)

gruss patty
 

tripp2013

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Vielen Dank für deine Info, gute Fahrt nach Kroatien und schönen Urlaub!

Lg, Erich
 
Top Bottom