Fitness Center in Porec ?

suNNy_boY

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
34
hii..,
weiß Einer hier ob es in Porec oder Umgebung ein Fitnes Center gibt :?:
Möchte auch im Urlaub was für meine Figur machen !!! 8)

Auf Antworten bin Ich sehr Dankbar..!

Grüße JuLiaN :!:
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die Frage ernsthaft von dir gestellt wurde . Ein Fitniss und Sportjunki weiss sich auch ohne Geräte und Animation im Urlaub zu helfen . Nichts für ungut . Aber Urlaub ist Urlaub . Auch für den Körper und die Figur . Der Körper braucht seine Ruhephasen um dann wieder zu Höchstform aufzulaufen . Ich sage das bestimmt nicht nur soooooo . Meine beiden Jungs sind Leistungssportler .
 
V

Vera

Guest
Na ja, wers unbedingt braucht? In den großen Hotels gibts es sicher Fitnessräume, aber ob die Geräte alle so sind wie gewohnt, wage ich zu bezweifeln. Aber fragen kostet ja nichts. :wink:
 
P

Papi

Guest
Ulrike hat vollkommen recht
es wäre direkt eine Sünde im schönen Istrien in ein Fitness-Studio zu gehen.
Sommer, Sonne, Strand, Beach-Volleyball, Schwimmen, Radfahren, Reiten usw. alles wird hier geboten und das alles an der frischen Luft wenn du willst, immer mit Blick zum Meer. Relax doch mal ordentlich.
Vierl Spaß im Urlaub wünscht
Papi !
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Hotel Diamant , 5 südlich von Porec...da müsste ales vorhanden sein ...

Gruss Dirk :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hmmm...also ich verstehe SunnyBoy vollkommen. Wann hat man im normalen Alltagsleben schon die Möglichkeit richtig Sport zu machen. Bei mir fast unmöglich. Da ist es im Urlaub doch nur gut, wenn man die Zeit zum "Sporteln" nutzt.

In Finida gibt es meiner Ansicht nach auch ein kleines, privates Fitness Studio.
 

suNNy_boY

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
34
Liebe Ulrike ich will aber Kraftsport machen, da genügt mir dein beach ball nicht... :!: :!: :!:
Also wo ist das nächste Fitnesstudio nähe PoreC :?:
Ich suche ein richtig Gutes Studio..
Wisst ihr da eines ?
Fahre nämlich am Freitag dem 2.6 runter nach Porec.

Vielen Dank 8)

JuLiaN [/code]
 

ribi

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
54
Hi, bin auch gerade "frisch" angemeldet. Habe einen Freund, dem geht es genauso - es muß immer ein Fitness-Studio in der Nähe sein.
Das versteht glaube ich keiner, der Kraftsport nicht auch professionell betreibt.:mukkies:
Jedenfall gibt es im Lanternacamp auch ein Fitness-Studio. Das war im Juni 2002 noch im Aufbau. Laut einer Mitarbeiterin von Eurocamp gibt es das noch - das alles an der frischen Luft, immer mit Blick zum Meer. Es ist direkt am Strand. Was für Geräte drin sind weiß ich allerdings nicht!
Wir fahren am jetzt Samstag. Freu mich schon sehr,hat mich auch beruhigt, hier im Forum zu erfahren, dass das Wetter besser wird :D
Müssen wir mit Stau rechnen?
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo julian!
bei uns in unserer unterkunft gibt es ein kleines fitness-studio, allerdings müsstest nachfragen, ob sie auch aussenstehende (die nicht in den appartments bei ihnen wohnen) trainieren lassen.
hier der link: http://www.ferien-privat.de/kroatien/ferienhaus_minella.htm
am besten ist, du rufst mal an, oder schreibst eine email. die vermieterin ist österreicherin.

lg,
alex

ach ja, email steht keine dabei minellaferien@yahoo.de
 

suNNy_boY

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
34
Vielen Dank aLex..

aber was verstehst du unter kleines Studio reicht das schon aus :?:
Denn ich möchte nicht mal im Urlaub auf ein gescheites Fitnisstudio Verzichten.. :mukkies:
Nd. Alex wo liegten das Studio ?

Viele Grüße JuLiaN 8)

______________________________________
AB MORGEN BIN ICH IN POREC +JuHu+
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo julian!

sorry, daß ich erst jetzt antworte, bin übers wochenende wieder mal im häuserl am neusiedlersee.
also, die adresse ist ilirska 4, bevor du zur bp-tankstelle kommst, geht´s links rauf nach "finida", findest am stadtplan http://www.porec24.com/images/porec/stadtplan_porec_gross.jpg

fürs krafttrainings würds reichen, war allerdings noch nie wirklich drin.

lg,
alex
 
Top Bottom