Fischpicknick ab Mali Lolinj

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo Losinj Freunde,

wir fahren heuer nach Camp Baldarin und würden gerne eure Erfahrungen bzgl. Fischpicknick Ausflügen von Mali Losinj aus erfahren. Welche Schiffe sind empfehlenswert, welche nicht !!??
Danke für Eure Hilfe....:roll:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Crofun

Was ist heuer? Welche Route oder Inseln hast du im Blick?

Vielleicht haben wir so eine Tour vor und könnten nach Pfingsten darüber informieren ;)

burki

http://www.mein-kroatien.info/Mali_Losinj

PICT7286-1.JPG
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Burki,
ich "antworte" mal auf Deinen Bericht (#2) weil:
-mich das Thema auch interessiert und
-ich durch das Abo dann immer auf dem neuesten Stand bin.

Entschuldige, aber ich bin normalerweise kein fauler Hund. Aber....

Viele Grüße
Martin

PS: War meine Reaktion richtig? Mich plagen Zweifel! ........Ich kann Kritik vertragen................
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Martin

Meine Planungen sind für Mali Losinj noch völlig offen, wir werden das vor Ort entscheiden.

Der offizielle Veranstaltungskalender der Touristzentrale gibt noch nicht viel her, aber vor Ort sind meist die "inoffiziellen" Höhepunkte angeschlagen, haben wir vor 2 Jahren so erlebt.

Ich lasse mich überraschen, jedoch die Inseln per Schiff habe ich auch im Blickpunkt.

burki
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Burki,

danke für Deine schnelle Antwort.

Auf den Link in Deiner Antwort #2 bin ich auch schon gestoßen, er brachte mich aber -genau so wenig wie Dich- auch nicht weiter.

Aber ich bin ja auf Cres und von den "inoffiziellen" Veranstaltungen werde ich dort ja vermutlich nichts mitbekommen. Aber über das Forum werde ich dann doch informiert werden. Durch das Abo. Denke ich.
Also eine tolle Sache. Ich hoffe, irgendwann etwas zurück geben zu können.

Viele Grüße
Martin
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vor 2 Jahren gab es ein Biker-Treffen am Flugplatz und ein ein Wasserski-Cup, den hat man offiziell nicht im Kalender gefunden der Touristoffice - online.
Kannst ja in dem Mali Losinj Urlaubstagebuch nachlesen.

Deshalb auch der Tipp, man muss vor Ort schauen, was noch angeboten wird.

burki
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Martin,

irgendwie werd ich nicht so recht schlau - hast Du vor ein Fishpicnic zu machen oder worum geht es genau hier.
Sollte es um Fishpicnics gehen, da fahren einige Schiffe von Cres aus - auch zur blauen Grotte. Infos über Veranstaltungen bekommst Du in Cres im Touristbüro am Hafen. :) Es gibt jedes Jahr einen Marathon-Lauf in Cres, Datum wieß ich nicht, könnte Ende August sein.
Eine Personenfähre geht auch morgens von Cres nach Rijeka und abends zurück.

Falls ich nun etwas total falsch verstanden habe - dann beachtet dieses Posting nicht.....
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Silvi,
alles in Ordnung, danke für Deine Antwort.
Ich habe schon versucht mich über stattfindende Veranstaltungen während der Zeit unseres Urlaubs schlau zu machen, habe allerdings nicht viel gefunden. Deshalb bin ich für jede Anregung, die ich hier im Forum noch finden kann, dankbar.

Viele Grüße
Martin
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Und mir ging es darum welche Anbieter bei Fischpicknick Touren überhaupt empfehlenswert sind... ob Cres Oder Losinj ist egal da von Baldarin alles weit entfernt ist. Wollen halt mal ne Bootstour probieren & wenn jemand von Euch schon mal begeistert war.......warum nicht seine Erfahrung hier mitteilen....,
LG Crofun
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
hallo crofun,
vom cp baldarin gibt es ein shuttleboot, welches mehrmals täglich nach mali fährt- per schiff ist es nicht weit.
die ausflugsboote sind alle ähnlich aber bei mateo sieht immer am lustigsten aus und der fisch soll sehr gut schmecken.
viele grüsse
brigitta .... noch 3 wochen
 
Top Bottom