FINALE im Headerwettbewerb - Die 15 Sieger !

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wir kommen nun zur Schlussrunde unseres Headerwettbewerbes.

Es steht das Finale mit den 15 besten Headern an, die Ihr zuvor in 5 Vorrunden und einer Trostrunde dafür auserkoren habt!

Von Euch erbitten wir nun nochmals eine Entscheidung in der wir den für Euch kroatischen Header und die beiden nächstplatzierten Motive suchen.

Schaut Euch die Fotos in Ruhe an und gebt dann Eure Stimme ab.
Würfeln bringt nicht viel! :wink:

Hier folgen nun die Header in der Reihenfolge der Nummernvergabe, wie sie Burki einmal vergeben hat.


Header-101:
Header-1.jpg


Header-110:
xseeigelcs1450.jpg


Header-202:
Header%20Meerestiere.jpg


Header-207:
Header_LOPAR-Armbrustsch%fctzen.jpg


Header-220:
Vera03.jpg


Header-301:
Amphie-pula-panorama-header.JPG


Header-313:
Header_Korcula.jpg


Header-314:
Header_Krcki%20most.jpg


Header-404:
Header-Porec-SU.jpg


Header-405:
Header-Porec-hafen.jpg


Header-406:
Header-porec-night.jpg


Header-414:
Header_RAB-Altstadt.jpg


Header-423:
Dubrovnik_Stari%20Grad.jpg


Header-509:
Header_Trpanj_Hafen_u2005-0933.jpg


Header-523:
alex_sonnenuntergang.jpg


Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und ein spannendes Rennen in der Finalrunde, da alle Motive aussagekrätige werbewirksame Bilder sind.

Das Finale lasse ich bis Dienstag 09.10.2007 um 18:30 Uhr laufen, da wegen dem Feiertag in der kommenden Woche sicherlich einige von Euch eine halbe Woche kaum online sein können. Zudem hat NRW Herbstferien!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Herzlichen Glückwunsch an alle Finalteilnehmer!

Die namentlich Platzierten und selbstverständlich den Sieger dieses Headerwettbewerbs werde ich dann am Dienstag nennen.

Bis jetzt sind ja die Namen der Einsteller anonym :wink:

Dem Sieger werde ich dann das Buch von Günther Lengning zustellen.

burki
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Nach 30 Minuten wurden schon 8 Stimmen abgegeben. Schaffen wir eine Rekordbeteiligung?
 

boat_c19

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2006
Beiträge
79
Punkte
6
Alter
58
Habe natürlich auch abgestimmt. Wirklich tolle Motive, die es alle verdient haben, am Schluss Platz 1 für sich in Anspruch zu nehmen.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
ich hab mich für die 207 entschieden(oder ist das ne geheime Wahl?).
Es ist das einzige Bild auf dem Menschen abgebildet sind.
Und gerade die sind es,die für mich den Reiz meines Urlaubslandes ausmachen. :!:

toni
 
D

Dieter

Guest
Tolle Bilder,

es ist schwer hier eine Meinung abzugeben,5 Bilder sind in der ängeren Auswahl,
aber leider können wir nur für eins Abstimmen.
Das haben wir gemacht!!!!mal sehen. :wink:
 
M

Me

Guest
Es ist schwer, schöne Bilder!

Leider kann nur eines, als Gewinner herausgehen!

Lg Me
 
V

Vera

Guest
Man kann sich aber damit trösten, dass nicht nur das Siegerbild ausgewählt wird. Auch einige der anderen werden ja sicher für die neue Diashow genommen.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von KOVERSADAFAN:
Ohje, hab ich jetzt bei meiner Wahl einen Fehler gemacht ? :gruebel: jetzt haben gleich vier Bilder 13 %

Schwierige Wahl bei den schönen Bildern :roll:

Bin echt gespannt was dabei rauskommt :jump:

Gruß
Ernst


Sicherlich nicht! Damit bleibt wenigstens die Spannung erhalten und zum Schluss gewinnt der Glücklichere, denn die Auswahl ist großartig!
 
A

albman

Guest
Hallo Burki
Leider kann ich keine Stimme abgeben
aber Header Nr 509 ist super.
lg Manni
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von albman:
Hallo Burki
Leider kann ich keine Stimme abgeben
aber Header Nr 509 ist super.
lg Manni

Hallo Albmann

Erst mit 20 Forenbeiträge darfst Du abstimmen.

Das haben wir so eingerichtet, um Spammer im Forum auszuschließen.

Aber bis Dienstag läuft ja noch der Wettbewerb!

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
noch wenige Stunden, dann wird der bester Header von Euch gekürt und ihr werdet wissen, wer es ins Finale geschafft hat!

Vielleicht gehen noch einige Stimmen - spannend ist es schon!

burki
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Heute ist Stichtag, daher an alle, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben: Jetzt schnell noch abstimmen!!! :p
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
In knapp 6 Stunden endet das Finale des Headerwettbewerbes.

Bisher haben 50 Forianer abgestimmt.

Gegen 18:30 werde ich die Auswertung vornehmen. Es scheint ein Foto das Rennen zu machen, welches nur über die Zweite Chance ins Finale kam. Gut dass wir diese Trostrunde ins Leben gerufen haben.

Nach der Verkündung der Auswertung obliegt es dann Burki die bisher anonym gebliebenen Headerlieferanten zu benennen
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Die Finalrunde ist zu Ende gegangen. Insgesant haben 51 Forianer an der finalen Headerabstimmung teilgenommen.

Vorweg gesagt hat die Finalrunde überrascht, da der Sieger sich erst durch die Trostrunde Zweite Chance für das Finale qualifizieren konnte.

Folgendes anonymes Ergebnis kann ich verkünden:


Mit 0 % der Stimmen liegen zwei Header auf dem gemeinsamen Platz 14

Header-301:
Amphie-pula-panorama-header.JPG

Zweiter in der Vorrunde 03 - Pula > Amphitheater

Header-414:
Header_RAB-Altstadt.jpg

Dritter in der Trostrunde Zweite Chance - Rab > Altstadt


Mit 2 % der Stimmen liegen zwei Header auf dem gemeinsamen Platz 12

Header-110:
xseeigelcs1450.jpg

Zweiter in der Vorrunde 01 - Seeigel > Gehäuse

Header-207:
Header_LOPAR-Armbrustsch%fctzen.jpg

Sieger in der Vorrunde 02 - Armbrustschützen auf der Insel Rab


Mit 4 % der Stimmen liegen drei Header auf dem gemeinsamen Platz 9

Header-202:
Header%20Meerestiere.jpg

Gemeinsame Zweite in der Vorrunde 02 - Meerestiere und ein Cappucino neben einem Marco Polo
Header-220:
Vera03.jpg


Header-423:
Dubrovnik_Stari%20Grad.jpg

Einer von zwei Siegern in der Vorrunde 04 - Dubrovnik > Altstadt


Mit 6 % der Stimmen liegen drei Header auf dem gemeinsamen Platz 6

Header-101:
Header-1.jpg

Sieger in der Vorrunde 01 - Grillteller

Header-406:
Header-porec-night.jpg

Einer von zwei Siegern in der Vorrunde 06 - Porec > Altstadt

Header-523:
alex_sonnenuntergang.jpg

Sieger in der Vorrunde 05 - Zupa Dubrovacka > Blick von Cavtat nach Dubrovnik


Mit 8 % der Stimmen liegen zwei Header auf dem gemeinsamen Platz 4

Header-404:
Header-Porec-SU.jpg

Einer von zwei Sieger der Trostrunde "Zweite Chance" - Porec > Mole der Insel Nikola im Sonnenlicht

Header-509:
Header_Trpanj_Hafen_u2005-0933.jpg

Zweiter in der Vorrunde 05 - Trpanj > Hafen


Nun kommen wir zur bronzenen Header der 13 % der Stimmen erhielt.

Header-313:
Header_Korcula.jpg

Sieger in der Vorrunde 03 - Korcula > Altstadt


Mit 17 % der Stimmen wurde der silbernen Header Zweiter.

Header-314:
Header_Krcki%20most.jpg

Einer von zwei Zweiten in der Vorrunde 03 - Krcki most


Und zum Schluss kommen wir zum goldenen Header, der sich erst über einen Gemeinsamen Sieg mit Header 404 in der Runde Zweite Chance die Finalteilnahme sicherte.
Mit 19 % der Stimmen gewinnt ein Motiv von Porec

Header-405:
Header-Porec-hafen.jpg



Herzlichen Glückwunsch dem Sieger/der Siegerin.

Die Nennung der Sieger wird Burki nachher bekanntgeben, da er als einziger alle Headerlieferanten kennt.

Ich bedanke mich im Namen des Forums für die Teilnahme als Headerlieferant oder stimmwilliger Teilnehmer.

Es war über alle Runden immer spannend.


Danke an alle.
 
Top Bottom