Film über Rovinj ,Strände, Polari,Villas Rubin,Innenstadt usw.

  • Ersteller des Themas Gismohamm
  • Erstellungsdatum

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
he y burghardt super
 
G

Gismohamm

Guest
wenn ich mir den film anschaue und darüber nachdenke , wie oft ich die weg schon gelaufen oder gefahren bin.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
siehst janchen dann sag ich dir am 17.05. was es dort neues gibt

schaue janchen, wie ich besorgt um dich bin :lol::rolleyes:

werde auch bei ramo einen deckel für dich lassen. :D

jadran
 
B

bruce

Guest
echt super, gut dass wir immer unsere räder mithaben...
bist aber ganz schön oft gegen die einbahn gefahren...
for bikers only, ther's no wrong way:lol:
 

vitobuntspecht

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2013
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo zusammen , mir blutet das Herz , bin leider gerade eben wieder in das noch etwas kühle Deutschland zurückgekehrt, ...nach 14 wunderschönen Urlaubstagen in Rovinj . und fahre meinen Rechner hoch, gleich ins Forum , und sehe in dem Film so viele Wege die ich mit meiner Freundin gestern zum Abschied noch abgelaufen bin. Ich habe schon viele traumhafte Urlaubsorte auf der Welt besucht , aber ganz ehrlich..... es war mein schönster Urlaub. Habe bereits für das nächste Jahr unser Appartement gebucht... aber dann 3 Wochen..muss mir erst mal was warmes anziehen, es ist schon ein gewaltiger Unterschied, mich frierts.
 
C

Catmum

Guest
Hallo vitobuntspecht,

...dasKroatienvirus...Man kann es nicht erklären. Es ist einfach da und läßt einen nicht mehr los...

Lieber Gruß
Anke
 
J

janchen

Guest
siehst janchen dann sag ich dir am 17.05. was es dort neues gibt

Jadran, 17.05. ist vorbei :)

schaue janchen, wie ich besorgt um dich bin :lol::rolleyes:

Ach ja, Du Charmeur :D

werde auch bei ramo einen deckel für dich lassen. :D

Deckel????? Wie wäre es mir einer Vorrauszahlung für mich gewesen ;)
 
Top Bottom