Ferienwohnungen in Süd-Dalmatien mit Pool und strandnah - Angebote !!!

jackol

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Angebote im Mai - 14 % Rabatt ab 7 Übernachtungen!!

Angebote für Juni, Juli, August und September:

  • 7 % ab 7 Übernachtungen
  • 14 % ab 14 Übernachtungen

Preise auf unserer Internetseite www.Villa-Aquarius.de

Villa-3.jpeg.jpg
Villa_11.jpg
Strand_10.jpg
Strand_15.jpg
App-3-SZ-1.jpg


Wir laden Sie ein, an der wunderschönen Küste Kroatiens in Orasac einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub in unseren Ferienwohnungen zu verbringen.

Die Villa Aquarius liegt sehr nah am landestypischen Kieselstrand und ist ein gemütliches 3 Sterne Ferienhaus im Herzen Kroatiens.

Die sehr geräumigen und geschmackvollen eingerichteten Ferienwohnungen bieten, auch durch die Balkone, einen einzigartigen Ausblick auf die traumhafte Sonnen- und Meerseite und einen Blick auf unseren hauseigenen Pool.

Eine Besonderheit die unsere Ferienwohnungen auszeichnet ist, die Vollklamatisierung jedes einzelne Zimmer und das digitale TV und einer Telefonanlage in den Ferienwohnungen.

Auch mit Hund nach Absprache !!!

Weitere Bilder und Infos über unsere Ferienwohnungen gibts auf unserer Internetpräsentation Villa-Aquarius.de oder kontaktieren Sie mich per Email.

Ihr Urlaubsanbieter

Villa Aquaius.de

Email: info@villa-aquarius.de
 
R

Richy

Guest
AW: Ferienwohnungen in Süd-Dalmatien mit Pool und strandnah - Angebote !!!

Hallo jackol,

schöne Seite. Darf ich dir diesen Link mal empfehlen.

Dem Soline sein Blog Blog Archive Angebot für tierfreundliche Vermieter und Vermittler von Ferienhäusern und Wohnungen in Kroatien

Wäre echt ein großes Anliegen von mir. Und viele Leute hier im Forum wären sehr dankbar wenn die Tiere auch was davon hätten, daß es Frauchen und Herrchen bei euch gefallen hat.

Noch schöne Osterfeiertage und Gruß aus Oberbayern.

Richy
 

jackol

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
AW: Ferienwohnungen in Süd-Dalmatien mit Pool und strandnah - Angebote !!!

Danke für diesen Link. Hab mir die Seite mal angeschaut und das gefällt mir :)

LG und allen ein schönes Osterfest
 
Top Bottom