Ferienwohnung in Brela

baumi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Ferienwohnung in Brela

Danke für die Info Vera!

Also würdest du mir eher auch das Haus in Scit vorschlagen? Die Lage finde ich mit Sicherheit auch auch besser weil es fast direkt am Strand liegt.
Den Kühlschrank kann ich ja im Falle des Falles ausstecken :D

Das Haus im Zentrum hat leider gar keine Balkon, hmm.

lg.
 
S

Suzi

Guest
AW: Ferienwohnung in Brela

Das hier z.B. hat auch Zimmer mit Frühstück oder Küchenbenutzung und die Lage ist gut:
Appartements & Zimmer MIKIÆ in Brela

Das kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen! Sehr nette Gastgeber und der Vermieter spricht deutsch! Habe die Zimmer alle gesehen und es haben auch glaube ich alle Meerblick! Die Zimmer haben neue Bäder und ist alles tiptopsauber!!!
Und zu den Stränden ca. 5 Minuten Fußweg.
 
V

Vera

Guest
AW: Ferienwohnung in Brela

Danke für die Info Vera!

Also würdest du mir eher auch das Haus in Scit vorschlagen? Die Lage finde ich mit Sicherheit auch auch besser weil es fast direkt am Strand liegt.
Den Kühlschrank kann ich ja im Falle des Falles ausstecken :D

Das Haus im Zentrum hat leider gar keine Balkon, hmm.

lg.

Ohne Balkon käme für mich ja gar nicht in Frage. Man will doch abends draußen sitzen. Da würde ich das Haus in Scit nehmen oder nochmal die anderen Links durchschauen, da sind doch nette Häuser dabei.
 
V

Vera

Guest
AW: Ferienwohnung in Brela

Das Haus kenne ich nicht, nur die Lage ist mitten im Zentrum. Wann fahrt ihr denn?
 

zori

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Ferienwohnung in Brela

Hallo,
kann mir jemand sagen wie es bei den Vranjes ist, kennt das jemand, in der Podrace bb, die haben noch einen Mini Laden im Haus. Wie lange laufe ich da bis zur Punta Rata...

Liebe Grüße...
 
A

Armin1968

Guest
AW: Ferienwohnung in Brela

Hallo Zori,

war dreimal in Brela, 2007 haben wir in Scit gewohnt und ich war jeden Tag in den Mini Laden des von Dir genannten Hauses einkaufen. Ich kenne es allerdings nur von außen und es macht einen gepflegten Eindruck. Bis zum Punta Rata brauchts Du wohl etwa 10 Minuten würde ich schätzen. Kann es jetzt nicht mehr so genau sagen, weil wir fast immer nur am Strand unterhalb von Scit waren; dort ist auch die Strandbar/Grillrestaurant La Bomba.

Gruß Armin
 

AMMMM

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo!

Kennt jemand Scit und das Apartementhaus "Kuca Sunca"?
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und mir etwas Näheres darüber sagen kann.
 

Habur

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2010
Beiträge
309
Punkte
28
Ort
Saarland
Hallo AMMMM,

ich war schon mehrfach in Brela und habe auch schon einmal in Scit gewohnt.:smile:
Der Name des Hauses sagt mir direkt nichts. Beim googeln habe ich dieses gefunden:
http://www.brelaapartments.com/brela-apartments/accommodation-1941.html
Von außen kommt es mir bekannt vor.
Die Lage in Scit ist aber sehr gut, wie ich finde.
Nicht zu nah und nicht zu weit vom Zentrum.
Scit ist im Prinzip nur eine Straßenzug. Wenn man von der Magistrale runter kommt, geht es (irgendwann) rechts nach Scit und links nach Podrace. Podrace ist also noch ein (kleines) Stück näher zum Zentrum.
Was willst Du denn konkret wissen?

Habur
 

AMMMM

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Danke Habur.
Ich habe auch sehr viel über Scit "durchgegoogelt" :), mich würde es interessieren wie die Gastfreundschaft in diesem App.-haus ist.
 

Habur

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2010
Beiträge
309
Punkte
28
Ort
Saarland
Hallo AMMMM,

ich kenne die Besitzer des Hauses nicht. Daher kann ich nichts dazu sagen. Im allgemeinen habe ich bislang bei meinen Vermietern -egal ob in Brela oder anderswo- immer nur sehr gute, ehrliche und herzliche Gastfreundschaft erlebt. :smile:Aber wenn Du es genau wissen willst:
Pino aus dem anderen Kroatienforum vermietet in Brela und wohnt in Baska Voda.
Er kennt sehr viele Leute; iinsbesondere in Brela. http://www.forum-kroatien.de/u158871_pino.html
Schick ihm die Homepage und Name und Anschrift des Appartementes und er kann Dir sicherlich etwas über die Eigentümer sagen.
Dazu müsstest Du Dich dort im Forum auch anmelden. http://www.forum-kroatien.de/

Habur
 
Top Bottom