Ferienwohnung beim Campingplatz Kozarica parkostane

eiwie25

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Wir haben vor 2013 unseren Urlaub das erste Mal auf dem Camp Kozarica zu verbringen, soweit so gut !
Freunde von uns möchten gleichzeitig mit uns dort Urlaub machen, allerdings in einer Ferienwohnung. Ich weiß das es auf dem Camp auch Wohnungen zum Mieten gibt, aber wir hätten gerne noch Alternativen.
Wer kennt sich dort schon aus und kann mir F-Wohnungen in direkter Nähe zum Camp nennen. Wir möchten den Urlaub halt zusammen verbringen und nicht ewig von einem zum anderen rennen.
Ich bin für jede Info Dankbar.

Viele Grüße
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo eiwie25,
willkommen hier im Forum. Habt ihr denn schon eine Zusage vom Kozarica für 2013? Wohnungen sind mir für den CP nicht bekannt, Mobilheime kann man mieten. Auf der Internetseite des Ortes Pakostane findet ihr diverse Anbieter, besser aber ist es, du fragst direkt hier beim Forumsbetreiber an. Da machst du nichts falsch mit.
Viele Grüße aus Westfalen
 

eiwie25

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo eiwie25,
willkommen hier im Forum. Habt ihr denn schon eine Zusage vom Kozarica für 2013? Wohnungen sind mir für den CP nicht bekannt, Mobilheime kann man mieten. Auf der Internetseite des Ortes Pakostane findet ihr diverse Anbieter, besser aber ist es, du fragst direkt hier beim Forumsbetreiber an. Da machst du nichts falsch mit.
Viele Grüße aus Westfalen

Nein wir haben noch keine Zusage, ich hoffe das ein Stellplatz nicht so das Problem ist. Ich habe schon jede Menge über Wohnungen im Internet gefunden, da wir aber zum erten Mal dorthin fahren weiß ich dann leider nicht wie weit die weg sind.
Gruß eiwie
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
hmm, wenn ihr in der Hauptsaison fahrt kann es schon recht voll dort sein. In diesem Jahr gab es ein Reservierungsbuch an der Rezeption wo man sich für das nächste Jahr schon eintragen konnte. Hinzu kommt natürlich die Internetbestellung und man hat den CP dieses Jahr auf der Messe vorgestellt... Ich denke es wird sehr voll im nächsten Jahr. Der Platz selber wird sehr stark von Tschechen und Slowenen (in der HS) besucht. Die Entfernungen kannst du gut bei Google Maps sehen. Und wenn du schon einen ersten, neutralen, Eindruck haben willst. Pakostane kann man sich auch per Street View ansehen.
 

eiwie25

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Danke schon mal für die erste Info, wir werden bald buchen und dann werden wir ja sehen ob es klappt, wir müssen auch nicht in der ersten Reihe stehen, ansonsten müssen wir uns einen anderen Campingplatz suchen, wäre nur schade da ich mir nach langem suchen ,diesen Platz ausgesucht habe.Wir fahren schon so 18x in Kroatien, sonst immer in Rovinj auf Polarie. Letztes Jahr waren wir das erste Mal auf Rab, war auch sehr schön, aber halt ne kleine Insel, und wir wollen auch nicht mehr jedes Jahr das gleiche sehen.
 
Top Bottom