Ferienwohnung/Agrotourismus im Inneren Istrien gesucht!

Beany

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2011
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Hunsrück
Hallo,
eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht nach Kroatien da wir erst letzte Woche geheiratet haben und unsere Flitterwochen nächstes Jahr nach Thailand gehen...aber wie es so will mein Göttergatte will jetzt also (zum 3. Mal) im September nach Istrien, und da hab ich natürlich nicht nein gesagt :lol:
Jetzt suchen wir eine Ferienwohnung/Appartement im Inneren Istriens, also Gegend Momjan,Buje,Groznjan,Oprtalj. Was auch sehr interessant wäre ist ein Bauernhof wegen unserer Tochter (dann fast 5), also richtig Agrotourismus,am besten mit Wein,Käse und Wurst :p
Einige habe ich da schon gefunden, nur bieten sie wohl meist nur Essen und keine Unterkunft an, soweit ich das auf den Homepages entziffern konnte..
Es sollte auf jeden Fall 2 Schlafzimmer haben.
Ich weiss es ist kurzfristig, aber hoffe wenn wir Mitte September anreisen werden die Massen schon weg sein!

Es wäre lieb wenn ich ein paar Tips bekommen könnte, vielleicht ist ja jemand dabei der sich etwas abseits vom Strand auskennt,

liebe Grüße aus dem Hunsrück

Beany
 
P

perovuk

Guest
Hallo Beany
Ich glaub ich hab da was für dich, kommt per PN
Gruß
Peter
 

Beany

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2011
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Hunsrück
Hallo,
vielen Dank! Genauso etwas hab ich gesucht (und das auch noch auf Deutsch ;) ). Jetzt noch schnell den Urlaub checken und anfragen ob im September was frei ist,
vielen lieben Dank,

Beany
 

robby125

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo,ich könnte bei Kastelir/Vizinada ein Appartement inmitten von Weinbergen mit Pool anbieten (insgesamt 3 App. und eine kl. Häuschen)
Im Septemnber 40,- pro Tag inkl. Endreinigung, Kurtaxe, Handtücher etc.
VG
robby125
 
Top Bottom