familienurlaub in kroatien?

maugieli

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
erstmal hallo an alle!! :D

mein mann will heuer unbedingt nach kroatien . klares wasser gutes essen und so weiter. ich wiederum na ja?
das problem ist jetzt wir haben keine erfahrung mit diesem land.
vielleicht könnt ihr uns helfen.
wir ( Familie mit 2 kinder 10 und 8 jahren ) ein nettes 3 bis 4 sterne hotel mit tollen strand ( wenn es geht mit sandstrand) ruhige lage, auf einer insel wäre toll . viel grün zumindest ein bar schattige plätze.
bitte seit so nett und hilft mir weiter weil aus den vielen urlaubskatalogen die ich schon nachhause gebracht habe werde ich nicht wirklich schlau.
in vorhinenin ein dickes danke
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.584
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wann wollt Ihr den fahren???

mit den Kindern...sicher in den Schulferien???

soll es Istrien sein???

soll es Dalmatien sein???

Sandstrand - dann schaut Euch mal auf Rab um...ich hab dort auch gebucht...eine Ferienwohnung 10 m vom Meer und das Restaurant nebenan...was will man mehr...Hotel? ich bestimmt nicht - Fewo ist individueller und die haben auch allen Service!

Da wo ich gebucht habe gibt es auch Halbpension!

burki
 

maugieli

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
hallo burki!!!
Zu meinen Rechtschreibfehlen kann ich nur eines sagen : Finger tippen schneller als Gehirn schaltet und koordiniert !!!
aber trotzdem danke für deine antwort. fahren möchten wir so um den 9 juli herrum. wie heist deine anlage auf rab.
lg aus österreich :mrgreen:
 
I

Inge

Guest
Da kann ich Dir das Hotel Malin in Malinska empfehlen,die haben einen künstlich aufgeschütteten Sandstrand,man kann prima schnorcheln,und abends an der Mole ein Eis essen,mit dem Glasboot fahren usw.
Lg Inge
 

Rab1

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Muss es ein Hotel sein oder "reicht" auch eine exklusive Ferienwohnung?

Wie wärs mit der Insel Rab? Unterkunft direkt am Wasser, Sandstrand in 5km Entfernung. Schaut mal unter:
 
Top Bottom