Familienpaket in Vestar war ein Flop

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Hallo Alle zusammen.
Gestern waren die Ferien leider um.
Wie schon im Vorjahr sind wir (2 Erw.2 Kinder) in Vestar gelandet.Das Wetter war ein Traum ,das Meer herrlich .das Essen lecker;.....Ihr wisst ja Alle wovon ich rede also genug von den Herrlichkeiten und zu einem nicht so schönen Thema.
Ich habe in Internet von Vestar gelesen,dass man bei Reservierung ein Familienangebot (4 Pers.) um 31 Euro buchen kann.Da ich aus beruflichen Gründen nicht zulange im voraus buchen kann habe ich ca. 1 Woche vorher angerufen und einen Platz reserviert und auch um das Familienpaket gebeten was mir am Telefon zugesagt wurde.Um sicher zu gehen habe ich am Ankunftstag an der Reseption noch einmal nachgefragt und wieder hieß es "Natürlich"Gestern beim bezahlen wurde mir dann kurz und knapp gesagt wenn ich eine schriftliche Bestätigung vorlegen könnte gibts den Preis sonst nicht und ich musste den vollen Betrag zahlen.Meinen Ärger Luft machend hat uns unser Nachbar zugehört und mir das selbe erzählt auch er musste zwar die 35 € für die Reservierung bezahlen bekam aber den Rabbat nicht.Dafür erhielt er wenigstens das versprochene Gutscheinheft wo man im Restaurant 10% bekommt.Als er ihn zeigte schüttelte die Bedienung nur den Kopf und sagte sie habe sowas noch nie gesehen.
Ich fühle mich etwas verschaukelt weil ich gelernt habe was abgemacht ist ist auch zu halten aber das gilt anscheinend nicht für Alle.
So das war jetzt genug gejammert . Es war bis auf das zahlen wieder herrlich und ich freue michschon wieder auf meinen nächsten Urlaub in Kroatien
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Mal sehen es ist noch ein Jahr bis dahin aber es gibt ja jedemenge Auswahl und sicher wäre auch Polari sehr schön.
 
S

siby

Guest
Verschoben von Insel Cres in den Camping Ordner.

Grüessli siby
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.145
Punkte
113
für die leute hier zählt nur jetzt es ist im august alles überfüllt.
es spielt keine rolle ob einer recht hat.
in einer marina wollte von mir einer 50 euro trinkgeld haben sonst bekomme ich keinen platz. auch ich wollte vorher reservieren machen wir nicht wurde mir mitgeteilt.
toll was.

jadran
 

Panzer-owl

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
57
Webseite
www.Panzer-OWL.de
Zitat von muz:
[...]Gestern beim bezahlen wurde mir dann kurz und knapp gesagt wenn ich eine schriftliche Bestätigung vorlegen könnte gibts den Preis sonst nicht und ich musste den vollen Betrag zahlen.
Es zählt halt nur das geschriebene Wort.....
und manchmal ist selbst dies nicht die Tinte auf dem Papier wert! :(
Zitat von muz:
Meinen Ärger Luft machend hat uns unser Nachbar zugehört und mir das selbe erzählt auch er musste zwar die 35 € für die Reservierung bezahlen bekam aber den Rabbat nicht.[...]
Konnte Er für die Reservierungskosten keine Quittung als Beweis vorlegen?? :?
Zitat von muz:
Ich fühle mich etwas verschaukelt weil ich gelernt habe was abgemacht ist ist auch zu halten aber das gilt anscheinend nicht für Alle.[...]
Mit den "dummen" Touris kann man es ja machen! :(
Kommen ja eh alle wieder! Und wenn nicht, kommen andere!!! :shock:

Gruß
ThomAS
www.Panzer-OWL.de
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Wir habeen nur telefonsisch reserviert aber das wußten sie dann schon und haben 35 € verrechnet
 
Top Bottom