Fährhafen Stinica

Weserwühler

Mitglied
Registriert seit
3. März 2008
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52
Hallo,

Wir waren Heute mal wieder in Jablanac zum Cappu trinken:smile: Der Kapitano ist immer noch mit seiner netten Kollegin dort! Wir haben jetzt schon seit einigen Tagen beobachtet das immer noch einige die alte Strecke (Jablanac) nehmen und dann verzweifelt am schauen sind und zum Teil nachfragen was los ist.

Gruß Matthias
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66
Hallo,

ich frage mich, wie haben die es nur geschafft bis dahin (Jablanac HR) zu kommen????
Ist ja wohl super ausgeschildert,

Gruß
Hans


Vielleicht eine kleine Entschuldigung für die "Blinden" unter den Sehenden. Auf vielen Karten,Tourenvorschlägen usw.steht noch Fährververbindung Jablanac-Misnjak.
Aber wie ich schon mal schrieb "Wer lesen kann und Bilder deuten kann ist klar im Vorteil ".

Gruß
Reiner
 

Radi.1

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2011
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo an alle die mit einen Gespann nach Stinica runter Fahren past auf eure Bremsen auf,habe mehre in den letzten Tagen mit Überhitzten Bremsen beobachtet.
Radi
 

Sabrina Leonhardt

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2012
Beiträge
16
Punkte
1
Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob am Samstag gegen 22:00 Uhr noch lange Schlangen gibt?
 
H

Hero

Guest
Das kommt auf die Gattung an, ob die Schlange lang oder kurz ist.
Meinst du Gift- oder Würgeschlangen?

VG
HeRo
 
J

janchen

Guest
@Hero!!!!
LAAAAAACH!!!!!!!

Aber im Ernst, @ Sabrina Leonhardt, meinst Du ehrlich, dass kann Dir jemand mit Sicherheit sagen???
Es hilft wohl hier jeder gerne, ABER Hellseher gibt es leider hier noch nicht ;)
 

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66
Hallo Sabrina,

am Sonntag kann ich dir eine Anwort auf deine Fragen geben.

Reiner


"Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein,

die durch ihre hohle Birne scheint"
 

Sabrina Leonhardt

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2012
Beiträge
16
Punkte
1
Ich dachte ja nur das mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen kann ob man da lange warten muss oder nicht. Ganz ehrlich jedes mal wenn ich hier eine Frage stell bekomm ich blöde antworten es ist mir echt zu blöd wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder? Ich steig hier aus macht doch alle was ihr wollt!!!! :x:cry:
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Hallo Sabrina Leonhardt!
Ist ja sicherlich nicht böse gemeint... ;-)

...aber es kann an einen Samstag um 22 Uhr eine Warteschlange von mehreren Kilometern sein und eine Woche drauf um die selbe Uhrzeit tote Hose...

Denke aber generell, dass ihr um diese Uhrzeit nicht allzulange warten müßt!

Gruß harri
 
H

hucky

Guest
Ich dachte ja nur das mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen kann ob man da lange warten muss oder nicht. Ganz ehrlich jedes mal wenn ich hier eine Frage stell bekomm ich blöde antworten es ist mir echt zu blöd wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder? Ich steig hier aus macht doch alle was ihr wollt!!!! :x:cry:

Ich kann Sabrina gut verstehen, dass Niveau in diesem Forum hat in den letzten Monaten merklich nachgelassen.
Gerade der Umgang mit neuen Mitgliedern, die eine aus ihrer Sicht wichtige Frage stellen, finde ich mehr als bedenklich!
Hier wird seitenweise so viel "Firlefanz" diskutiert, zu dem jeder Alles- und Besserwisser seinen Kommentar abgeben muss, da gehörte die
Frage von Sabrina schon zu den niveauvolleren (hätte doch sein können, dass Jemand, der regelmäßig den Fährhafen nutzt, hierzu Informationen hat).
Und ob alle Neu-User den Humor (bzw. Sarkasmus) der Alt-User verstehen, glaube ich nicht.
 
H

Hero

Guest
Ich dachte ja nur das mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen kann ob man da lange warten muss oder nicht. Ganz ehrlich jedes mal wenn ich hier eine Frage stell bekomm ich blöde antworten es ist mir echt zu blöd wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder? Ich steig hier aus macht doch alle was ihr wollt!!!! :x:cry:

Nun, vielleicht liegt das an deinen Fragen!

Aber du kannst doch nicht im Ernst erwarten, daß dir jemand sagt wie lange am Samstag um 22.00 Uhr die Wartezeiten sind!
Es ist Hauptsaison! Da muß man mit allem rechnen!
Ich fahr im September in Urlaub, vielleicht kannst du mir sagen ob am 15.Sept. um 16.00 Uhr Stau an der Grenze ist!
 

hase28

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
209
Punkte
18
Alter
48
Ort
Lopar
Die meisten Gäste haben mir berichtet, dass es am Fährhafen von Stinica jetzt recht flott geht.

Allerdings war vor zwei Woche eine starke Bura, sodass es auch passieren kann, dass keine Fähre mehr fährt und man eine Nacht im Auto verbringt.

LG Mandy
 

Sabrina Leonhardt

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2012
Beiträge
16
Punkte
1
Ich kann Sabrina gut verstehen, dass Niveau in diesem Forum hat in den letzten Monaten merklich nachgelassen.
Gerade der Umgang mit neuen Mitgliedern, die eine aus ihrer Sicht wichtige Frage stellen, finde ich mehr als bedenklich!
Hier wird seitenweise so viel "Firlefanz" diskutiert, zu dem jeder Alles- und Besserwisser seinen Kommentar abgeben muss, da gehörte die
Frage von Sabrina schon zu den niveauvolleren (hätte doch sein können, dass Jemand, der regelmäßig den Fährhafen nutzt, hierzu Informationen hat).
Und ob alle Neu-User den Humor (bzw. Sarkasmus) der Alt-User verstehen, glaube ich nicht.

Danke hucky für dein Verständnis!!!
 
Top Bottom