Fähre Cres - Zadar

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
Hallo,

ich suche eine Schiffsverbindung von Cres oder Mali Losinj nach Zadar.

Hier im Forum habe ich schon eine Fähre von Mali Losinj nach Zadar gefunden, leider fährt die Fähre nur einmal am Tag und das erst Nachmittags.

Der Hintergrund ist das wir uns mit Freunden, die zur selben Zeit wie wir in Kroatien Urlaub machen, gerne treffen wollen.
Nur wir sind auf Cres und unsere Freunde in Zadar. Da die Fähre nur einmal am Tag fährt wäre das alles nur mit einer Übernachtung möglich.

Gibt es andere Möglichkeiten als die öffentliche Fähre? Kann man für so was Wassertaxis buchen ( ich habe da echt keine Ahnung ) oder was auch immer?

Oder ist die ganze Idee nicht machbar da wir einfach zu weit auseinander sind?
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo,



Gibt es andere Möglichkeiten als die öffentliche Fähre? Kann man für so was Wassertaxis buchen ( ich habe da echt keine Ahnung ) oder was auch immer?

Oder ist die ganze Idee nicht machbar da wireinfach zu weit auseinander sind?


Hallo nele,

genau das ist der Punkt, einfach zu weit auseinander!

Ein Wassertaxi müßte diese Strecke dann jawohl auch des Nachtś zurücklegen, und ONEWAY gibt es nicht, selbst wenn Du jemand finden solltest!!!!
Ich glaube wenn Du den Preis hörst, willst Du das nicht mehr...,

Gruß
Hans
 

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
Danke Hans.

Sowas habe ich mir schon fast gedacht.
 
Top Bottom