Fähre/ Boot von Krk nach Pag?

Flomon

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2016
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
44
Hallo,

ich wollte mal die KRK Anhänger hier fragen ob es eine Schiffsverbindung von KRK nach PAG gibt? Wir fahren ja nach Pag diesen Sommer und Freunde von uns fahren nach KRK. Evtl. wollten wir diese mal besuchen fahren, aber mit dem Auto ist es ja leider doch ein ganzes Stück.

Gruß

Thorsten
 
V

vize2

Guest
Hallo Thorsten

Von Novalja(Pag) fährt täglich ein Katamaran(nur Personen) über Rab nach Rijeka und wieder zurück.
Der Preis ist mit 80Kuna p.P. sehr günstig, Abfahrt von Pag ist jeweils morgens, am Abend gehts wieder zurück, die Fahrt dauert ~2:30 Stunden pro Strecke.
(Wenn ich das alles recht verstanden habe...)

Kommt natürlich auch darauf an, ob dich deine Freunde von Rijeka abholen können...

Schau mal hier selber:

> > > http://www.jadrolinija.hr/de/faehren-kroatien

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja Thorsten, eine andere Möglichkeit will auch mir nicht einfallen. Höchstens, dass Du von Lopar (Rab) mit der Fähre nach Krk (Valbiska) fahren könntest, aber die Fähre fährt nicht oft am Tag. Schau vielleicht ebenfalls mal auf der Jadrolinija-Seite, wann sie fährt. Wird aber zu umständlich sein, erst Katamaran und dann noch Fähre. Viktor, legt der Katamaran in Lopar an?
 

Flomon

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2016
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
44
Heiko, leider legt der Katamaran da nicht an. Aber wir schauen mal vor Ort was wir machen.

gesendet von unterwegs
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
....soweit mir bekannt ist, legt der Katamaran nur im Stadthafen (RAB) an !-

Gruß
Hans
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom