Eurocamp Zelt im Lanternacamp / Tauchbasis

birdy_pa

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Wir (m37, w29, zwei kiddies 3 +1 Jahr alt) haben über Pfingsten ein Mietzelt über Eurocamp im Lanterna Camp bei Porec gebucht. Weis vielleicht jemand, wo sich diese Zelte befinden (Entfernung zum Strand, Pool, Hauptstraße) und kann uns über seine Erfahrungen berichten (Ausstattung, Zustand der Zelte). Hat jemand auch Erfahrungen mit der ansässigen Tauchbasis, bzw. gibt es diese überhaupt noch?
 

FahrinUrlaub

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2004
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
60
Zelte ok!

Hallo,also ich war zwar diesesjahr nicht dort aber im allgemeinen sind die zelte ok!
entfernungen zum strand naja ,das ist relativ lanterna hat einen riesigen besser sehr langen strand !
ich sage mal im ungünstigsten fall so 600m .
zur hauptstrasse sehr weit (die liegt oben am berg)zu der im platz nicht weit ,aber die teilt sich dort auch mehrfach!
prima gelegen um (fast)alles zu fuß zu erreichen!(solltet ihr auch ,kann man viel sehen auch außerhalb)
Tauchbasis weiß ich nicht ob es die noch gibt ,wenn ja auch nicht weit!
für die kids auch alles in der nähe!
viel spaß im urlaub!
mfg dirk
 
A

Aladin

Guest
Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht befinden sich die Zelte kurz hinter der Rezeption auf der rechten Seite (kann mich aber irren).

Zur Tauchbasis:

Die Basis an sich gibt es noch, allerdings seit letztem Jahr unter neuer Leitung und neuem Namen (Zeus-Faber). Im Internet findet ihr die Tauchbasis unter http://www.zeus-faber.com
Falls noch Fragen zur Basis offen sind kannst du dich gerne an mich wenden, ich kenn die Jungs ganz gut...

Von wann bis wann seid ihr unten? Wenns klappt fahren wir am 21.5. für eine Woche runter....
Sagt auf der Tauchbasis Grüße von Carsten und Britta...


Gruß Aladin
 

birdy_pa

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Danke für die Info

Hallo,

erstmal Danke für die Info,

wir sind vom 14.05. bis 22.05 im Lanternacamp, da wird's wohl nichts mit einem gemeinsamen TG. Schönen Urlaub wünscht

Tom
 

bernti

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

habe im August bei Eurocamp 1 Zelt und einen Caravan gemietet, bitte teile mir deine Erfahrungen nach deinem Urlaub mit.

Danke Bernti!
 
Top Bottom