Essen im Möbelhaus lesnina in Pula

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken in Kroatien" wurde erstellt von claus-juergen, 4. Nov. 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. claus-juergen

claus-juergen Moderator Mitarbeiter

Seit einigen Monaten hat in Pula direkt am Autobahnkreisel ein großes Möbelhaus eröffnet. Wie auch in Deutschland gehört zu so einer Einrichtung auch ein Restaurant, welches mit niedrigen Preisen die Kundschaft anlocken soll.

Das Möbelhaus gehört zur österreichischen XXX Lutz-Gruppe und firmiert in Kroatien unter dem Namen XXXL lesnina.

Das Restaurant befindet sich im Ersten Stock. Im Gegensatz zu Deutschland wird man hier bedient.

Hier mal die Wochenkarte von Anfang Oktober

Das Tagesangebot

Ich habe dort noch nicht gegessen, weshalb ich über Qualität und Quantität keine Aussage treffen kann. Sicherlich werde ich das Restaurant mit Blick auf die startenden und landenden Flugzeuge vom Flughafen Pula im kommenden Jahr einmal ausprobieren und dann berichten, ob es sich lohnt, dort zu essen.

grüsse

jürgen

Sporting 505 gefällt das.
  2. dalmatiner

dalmatiner erfahrenes Mitglied

Jürgen ich bin gepsannt auf Deinen Bericht, wenn man in Pula ist finde ich es gut, keine Parkplatzsuche und Parkgebühr und noch schöne Aussicht. Gruß Traudl

claus-juergen gefällt das.

Diese Seite empfehlen