Ergebnis Fotowettbewerb "Kirchen und Klöster"

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
kuk-001.jpg



Hallo miteinander, die Jury ist zu einem Ergebnis gekommen.

Es waren wie so oft tolle Fotos am Start und so fiel es nicht leicht, davon 3 besondere Foto auszusuchen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Juroren Katharina (sonnesand&meer) und Ralf (vn15biker) für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.:)


Hier ist unser Ergebnis:

platz3.jpg


Kvarner: Risika auf Insel KRK > Sveti Marak von baskafan

P1011448.jpg





platz2.jpg


Istrien: ROVINJ > st.Euphemia von Helmuth
Istrien_ROVINJ__Basilika_st_euphemia.jpg




platz1.jpg


Dalmatien: PODRAG (Jasenice) > Kirche Sv. Frane von Fotopaar63

140218img3949malialan-Crkva_Sv_Frane.jpg


Farblich eher unauffällig hat das Sieger-Foto besonders durch die Perspektive überzeugt. Von der Kirche ist nur die Front zu sehen und so scheint es, auch durch die ähnlichen Farben von Karstlandschaft und Bauwerk, als wäre diese in den Fels gehauen.
In Wahrheit steht diese kleine Kirche völlig frei, einige hundert Meter vor dem Berg.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!:)

Die Fotografen der übrigen 54 Fotos sollen bitte nicht traurig sein. Versucht es einfach wieder beim aktuellen Fotowettbewerb
"Küsten, Strände und Buchten in Kroatien".

Alle Teilnehmer haben zudem noch die Chance, den Mitmach-Preis zu gewinnen.
Den verlosen wir dann morgen.

Gruß,
Andi
 
D

diavolo rosso

Guest
Gratulation an Alle Gewinner.

Doch weiß ich alleine schon die Teilnahme an den Wettbewerben zu schätzen.

Somit gebürt ein Dank an Alle Teilnehmer.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
326
Punkte
63
Ort
Sachsen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

Danke nochmal, dass ich dieses Mal hinter die Kulissen schauen durfte. :shamefullyembarrased:

Im Übrigen waren wirklich tolle Fotos dabei, da war es wirklich nicht so einfach, zu entscheiden welches Bild man nimmt....
 

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Vielen Dank an die Jury und die Mitplatzierten. Und wie diavolo rosso schon geschrieben hat: ALLEN Teilnehmern!

Und zum jeztigen Thema "Küsten, Strände und Buchten in Kroatien" sollte wohl jeder was auf Festplatte haben. Einfach einstellen. Das kostet nix, tut nicht weh und mit etwas Glück kann man sogar einen Sachpreis gewinnen.:finger:

Zu meinem bescheidenen Fotobeitrag:

Farblich eher unauffällig hat das Sieger-Foto besonders durch die Perspektive überzeugt. Von der Kirche ist nur die Front zu sehen und so scheint es, auch durch die ähnlichen Farben von Karstlandschaft und Bauwerk, als wäre diese in den Fels gehauen.
In Wahrheit steht diese kleine Kirche völlig frei, einige hundert Meter vor dem Berg.

Danke für die Formulierung.:) Es hat 3 Jahre gedauert, bis diesen Februar endlich mal Ton-in-Ton möglich war.

Grüße, Leander
 
H

Harry1958

Guest
Glückwunsch den Siegern,
aber auch den "Platzierten" für ihre Arbeit, uns die tollen Fotos zu zeigen.

Fotowettbewerbliche Grüße
Harry
 
Top Bottom