Ergebnis des Fotowettbewerbs Oktober 2023 - Mit dem „Wanderstock“ unterwegs

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
www.mcfive05.de
Ergebnis des Fotowettbewerbs Oktober 2023 - Mit dem „Wanderstock“ unterwegs

Unsere Jury bestehend aus Ute @Sporting 505, Michael @Luppo und meiner Wenigkeit hatten 33 Fotos zu diesem Thema zur Auswahl, schnell fanden wir übereinstimmend Bilder die dem Thema folgten und kamen zu folgendem Ergebnis.


hier die Platzierungen:

Platz 3 ein Foto von @Julija

"Die Weggabelung"
.
full

Dalmatien: SPLIT > Salona



Platz 2 das Bild von @SuuSii

"Steilküste"
.
full

Dalmatien: INSEL VRGADA > Strandwanderung



Auf Platz 1 schaffte es @Daniel_567 mit seinem Foto

"Das große Gebirge"
.
full

Dalmatien: BIOKOVO > Aussichtspunkt Vosac

Herzliche Glückwünsche an @Daniel_567 zum Gewinn sowie @Julija und @SuuSii zu den verdienten guten Platzierungen!

Ich danke meinen Mitjuroren, es war wie immer eine gute und problemlose Zusammenarbeit.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Danke an die Jury für eure Arbeit. Gratulation allen drei Gewinnern. Egal ob Platz eins, zwei oder drei. Alle Bilder sind es wert auf das Podest gehoben zu werden.

Leider haben sich im Oktober nur sechs User am Wettbewerb beteiligt. Warum das so ist weis ich nicht. Vielleicht sind es künftig ja doch mehr, die zumindest ein Bild in den Monatswettbewerb einstellen. Meiner Einschätzung nach hat doch fast jeder Bilder zu jedem Thema. Es müssen ja nicht gleich zehn Bilder sein. Aber die Zeit um wenigstens ein Foto hochzuladen sollte im Monat schon drin sein.

Nun bitte ich ein Mitglied der Jury mir eine Zahl zwischen eins und sechs zur Vergabe des Mitmachpreises zu nennen.

Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr. Mein Glückwunsch natürlich an Euch, @Julija und @SuuSii .:)
Und mein Dankeschön an die Jury @Sporting 505 ,@McFive05 und @Luppo für Eure Arbeit in der Jury.:zustimm:

Ja, mein Bild entstand während eines Ausfluges mit dem Kleinbus zum Skywalk, dann auf den Sveti Jure und auf der Rückfahrt hielten wir in der Nähe des Aussichtspunktes Vosac. Es waren dann noch ca. 20 min Fußmarsch bis zum eigentlichen Aussichtspunkt und ich kann mich entsinnen, dass doch einige Mitreisende den Marsch aufgrund der Wärme abgebrochen hatten, aber ich laufe da ja bekanntlich zur Hochform auf.;)


Viele Grüße, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Vielen Dank für die Drittplatzierung.
Gratuliere den anderen Gewinnern. Gewinner sind in meinen Augen diesmal alle Beteiligten.
Das Thema war für manche vielleicht nicht das Richtige. Nicht alle User wandern gerne im Urlaub. Ohne meine Begleitung wäre ich auch eher in den Städten unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Ich danke ebenfalls der Jury, es ist ja oft nicht so einfach mit der Entscheidung :). Glückwunsch auch an Julia und Daniel, tolle Bilder.

Grüße Susi
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Nachdem Ute wohl im Stress ist, übernehme ich mal die Zahl.
Ich nehme die sechs (6).
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Herzlichen Dank an Michael, und besonders an die Fa. Greendoor. Besonderen Dank an Daniel.
Welchen Preis habe ich denn gewonnen:gruebel:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Julia.

Es ist folgender Preis, den Du gewonnen hast. Er wird Dir von der Firma Greendoor zugeschickt, sowie ich Deine aktuelle Zustelladresse bekommen und diese dann weitergeleitet habe.

full


Viele Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Sorry hab es jetzt erst gelesen #8 ,leider bekomme ich keine Mail in mein Postfach vom Forum . Muss mal schauen woran es liegen könnte. Ja bin zur Zeit viel eingespannt deshalb schau ich auch nur kurz rein.
 
Top Bottom