Ergebnis des Fotowettbewerbs März 2024 - Städte an der Adriaküste

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
www.mcfive05.de
Ergebnis des Fotowettbewerbs März 2024 - Städte an der Adriaküste

Unsere Jury für die Auswertung des Monatswettbewerbs setzten sich aus Tobias @t-kal, Thomas @SheldonSJP und meiner Person zusammen.
Es wurde eine beachtliche Anzahl von 64 Bilder zu diesem Thema eingestellt die wir als Jury zu bewerten hatten. Trotz der großen Zahl von Bildern mit entsprechender Qualität gelang es uns recht schnell die passenden Bilder zu finden und aufs Treppchen zu "positionieren" :)

Wir freuen uns daher folgende Gewinner vorzustellen:


Platz 3:

@burki

"über den Dächern der Altstadt"
.
full

Dalmatien: SPLIT > Blick auf die Stadt

hier beindruckte die Perspektive, der Blick und die Harmonie der alten Dächer


Platz 2:

@Daniel_567

"das mediterrane Zentrum"
.
full

Kvarner: MALI LOSINJ auf Insel Losinj > Stadtansicht

sehr schöne Bildkomposition und ohne "nervige" Touristen die einen vor die Linse laufen ;) :D


und der erste Platz geht an

@SuuSii

"das klassische Motiv"
.
full

Dalmatien: INSEL BRAC > Pucisca

Ein sehr typisches kroatisches Motiv, aber genau das ist es warum uns dieses Foto gefiel und auf Platz 1 gesetzt wurde :zustimm:


Großer Dank geht natürlich auch an all die anderen Teilnehmer, 11 waren es diesmal, Ihr habt echt viele gute und schöne Bilder eingestellt :cool:
Ich danke meinen Mitjuroren, es war eine gute und problemlose Zusammenarbeit.
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Vielen lieben Dank für die Wahl meines Bildes aufs obere Treppchen. Hat mich sehr gefreut, da ja wirklich sehr viele schöne Bilder dabei waren.

Glückwunsch auch an Daniel und Burki, danke an das gesamte Juryteam und natürlich auch an alle Bildeinsteller, die diesen Fotowettbewerb jeden Monat zum Highlight machen.

Liebe Grüße
Susi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.950
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Nun hat es etwas gedauert bis ich euch den Gewinner des Mitmachpreises präsentieren kann. Dies, weil wir heute einen traumhaften Tag hatten und wir nach der Winterpause mit dem Cabrio „oben ohne“ in die Berge gefahren sind um eine Wanderung zu unternehmen.

Tobias hat die Nr 11 genannt. Damit hast du @Daniel_567 gezogen. Das freut mich ganz besonders schon deshalb weil Daniel mit der monatlichen Organisation des Bilderwettbewerbs eine Menge Arbeit hat. Du Daniel weist ja wie du an den Mitmachpreis kommst. Herzlichen Glückwunsch!

1. burki
2. Suusii
3. Luppo
4. claus-juergen
5. Heiko705
6. Julija
7. Sandy 5
8. Bertram
9. Sandy31
10. Ralf2.0
11. Daniel_567

Grüße

Jürgen
 

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
391
Punkte
93
Es gab jede Menge schöne Bilder zu sehen. Manche bringen einen dazu, diesen Ort selbser mal zu besuchen oder eben nochmal zu besuchen, weil ja nun doch schon ein paar Jahre vergangen sind, seit dem letzten Besuch.
Das Bild von Daniel hat mich auf die Idee gebracht, dieses Jahr ein Bild an genau der gleiche Stelle zu machen und dann ein "Finde die Unterschiede" daraus zu machen. Vielleicht habe ich auch Glück und es gibt dann auch keine Leute die da rumwuseln. Letztes Jahr hab ich die Bilder von dem Platz in die andere Richtung gemacht und gegen Mittag waren alle noch am Strand und die kleinen und engen Gassen Menschenleer.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.180
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Vielen Dank für den Mitmachpreis.:)
Ja, ich denke, das kriege ich irgendwie hin, dass dieser mir zugeschickt wird.;)
Mein Dankeschön natürlich auch an die Firma GREENDOOR Naturkosmetik und die Familie Puchmayr.:zustimm:

full



Viele Grüße, Daniel.
 
Top Bottom