Ergebnis des Fotowettbewerbs Juli 2023 - Badespaß in der Adria

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Zuerst möchten wir uns bei den Teilnehmern des Bilderwettbewerbs herzlich bedanken!
Wir mussten feststellen, dass das Thema "Badespaß in der Adria" einige Tücken, auch rechtliche, enthält.
Dass dennoch einige Bilder zusammen kamen, hat uns wirklich sehr gefreut!

Leider hatte sich bei unserer Auswertung ein Fehler eingeschlichen, so dass wir nochmals ran mussten, den zu korrigieren. Jetzt passt aber alles.

Das Team, bestehend aus @Renate S., @Julija und mir war dann auch mit Eifer am Bewerten.
Auch euch beiden nochmals ein Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit.

Jetzt kommen wir zum Wichtigsten, den Bildern:

Auf Platz 3 hat es @Daniel_567 mit "Dalmatien: PIROVAC > Badespaß.jpg", geschafft.
Baden in den Sonnenuntergang kann man schon als etwas besonderes sehen. Dazu noch Sand und jede Menge Platz, da können die Kinder sich austoben. Badespaß hatten diese Gäste garantiert!

full



Der Platz 2 geht an @Ralf2.0, mit "Istrien : MEDULIN > BadenKazela".
Die Entscheidung war hauptsächlich auch der Stimmung des Bildes geschuldet. Das SUP-Board mit einigem Zubehör und die entspannte junge Frau zeigen Spaß, Action, Entspannung und Genuss. Dazu der schöne Strand, der zum baden einlädt, das ist eine gute Kombination.
full



Der Platz 1 und damit eine Gewinnerin, mit "Dalmatien: INSEL HVAR > Badebucht", geht an @SuuSii !
Das Bild ist, ob absichtlich oder nicht, sehr pfiffig und man hat Spaß es zu erkunden. Das Bild ist ein Eyecatcher, da es erst mal bunt ist und dann den Blick auf die Bucht und weiter auf die Badenden leitet. Dabei zeigt die schöne Badebucht mit den blühenden Blumen sehr gut die wilde Schönheit der Natur auf Hvar. Die Blumen und das viele Grün runden den Gesamteindruck ab. Da wirds wohl während der Saison rappelvoll werden und Badespaß hat man sicher.
full



Vielen Dank und weiterhin viel Vergnügen bei den Bilderwettbewerben vom Team
Renate, Julia und Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Danke an alle die Bilder eingestellt haben, danke an die Jury und Gratulation den drei Siegern. Es beliebt der Mitmachpreis. Acht User haben Bilder im Juli eingestellt. Folglich bitte ich jemand aus der Jury mir eine Zahl zwischen 1 und 8 zu nennen.

Grüße

Jürgen
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Lieben Dank an die Jury für die Wahl eines meiner Bilder, freut mich natürlich. Glückwunsch auch an Ralf und Daniel.

Zu Michaels Frage/Anmerkung: Das Bild ist absichtlich so fotografiert, ich bin dazu ganz schön in die Knie gegangen :) .

Es macht doch immer wieder Spaß mit den Fotowettbewerben.

Grüße Susi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Vielen Dank für den 3. Platz und Glückwunsch an @SuuSii und @Ralf 2.0 . :)
Und natürlich mein Dankeschön an @Renate S. , @Julija und @snowflake für Eure Arbeit als Jury.:zustimm:

Glückwunsch zum Mitmachpreis @Sporting 505 . :hallo:
Ja, schicke mir bitte Deine Zustelladresse und dann bekommst Du Deinen Preis von der Firma Greendoor zugeschickt.

full


Viele Grüße, Daniel.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Gratulation allen Siegern. sehr schöne Fotos hat die Jury wieder ausgewählt. Und danke an die gute Fee Renate die mich ausgewählt hat für den Mitmachpreis. Schon deshalb lohnt sich das mitmachen. Habe sehr viel Freude an den Produkten von Greendoor.
@Daniel_567 du hast Post:)
 
Top Bottom