Erfahrungen zu Residencija SKIPER?

C

Christoph

Guest
Hallo,

war jemand schon mal in der Residencija SKIPER (bei Savudrija/Umag)und kann berichten, wie es dort war? Gibt es anderes schönes und vergleichbares in Istrien?

Besten Dank
 
F

Filip

Guest
Hallo Christoph,

ehrlich gesagt, habe ich die noch nie gehört? Handelt es sich denn wirklich um eine Residenz wie beschrieben?

Viele Grüße,

Filip
 
C

Christoph

Guest
Hallo Filip,

die findet man unter www.skiper.net.
Es handelt sich um eine vermeintlich edle Appartmentanlage am Meer.

Wir suchen etwas, wo man wirklich schön wohnt und mit zwei großen Kindern (8/11-> Sport, Wasser und vielleicht andere Kinder) und einem ganz kleinen (1 -> ein Ort an dem er ungestört krabbeln kann) eine entspannte Zeit verbringen kann.

Dabei bin ich auf besagte Residencija und Euer Forum gestoßen, und dachte mir...

Beste Grüße,

Christoph
 
C

Christoph

Guest
Hallo Filip,

die findet man unter www.skiper.net.
Es handelt sich um eine vermeintlich edle Appartmentanlage am Meer.

Wir suchen etwas, wo man wirklich schön wohnt und mit zwei großen Kindern (8/11-> Sport, Wasser und vielleicht andere Kinder) und einem ganz kleinen (1 -> ein Ort an dem er ungestört krabbeln kann) eine entspannte Zeit verbringen kann.

Dabei bin ich auf besagte Residencija und Euer Forum gestoßen, und dachte mir...

Beste Grüße,

Christoph
 
F

Filip

Guest
@ Christoph: Schaut nicht schlecht aus...hab aber keine eigenen Erfahrungswerte. Wenn Du dort warst, dann kannst Du uns ja gerne einen Erfahrungsbericht schicken. Würd mich interessieren, wie's dort war....

Viele Grüße,

Filip
 
B

Bertram

Guest
sieht interessant aus - stehen mir aber zuviele Hotels rum auf dem kleinen Platz

<http://www.skiper.net/nem/default.asp?url=smjestaj.asp>
 
Top Bottom