Erfahrungen Ulika und Solaris?

Jutta77

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wollt mal Eure Erfahrungen zu den Campingplätzen Ulika und Solaris hören.
Würden uns die beiden Plätze heuer gern mal ansehen. Früher war ich immer in Monsena und letztes Jahr in Polari (beides Rovinj).
Hätte aber gern nen Platz, wo man überall nackt rumlaufen KANN!
Sind die beiden Plätze sehr streng?
Lauf gern zum Sonnenschutz mit T-shirt rum, morgens und abends ist mir auch schnell zu kalt und und und

Danke für Eure Beiträge!

Jutta
 
C

Carlo

Guest
ulika

Hallo Jutta beide gut aber Ulika besser weil schöner gelegen
und nicht zu weit nach Porec
mfg carlo
 

Jutta77

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Ulika hat sich in den Beschreibungen auch besser angehört. Solaris ist auch recht groß, nur halt näher an Novigrad.
Wie weit ist es denn genau nach Porec - wollten die Räder mitnehmen!

Grüße, Jutta
 
C

Carlo

Guest
ulika

4-5 km räder ok läßt sich klasse fahren dort auch die uferstrasse nach porec
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo Jutta

War mit meiner Fam. auf beiden CP . Haben beide Schwimmbad.
Für Kinder geeignet. Man findet schnell Anschluß wenn man will.
Essen + Trinken gut .
Rundherum einfach super
Sind mitte August auch wieder unten.
Wegen dem T-shirt / Sonnenschutz würde ich mir jetzt keinen Kopf machen :D
Auf dem selbigen trage ich deswegen meistens ein Cap.

mfg Klaus , Brigitte + Melly :bindafür:
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Jutta!

Auch wir fühlen uns in Ulika immer sehr wohl.
Der Campingplatz ist sehr gepflegt und in Ordnung.
Ein paar Fotos von Campingplatz.

Liebe Grüße

Josef
 
C

Crisi

Guest
Hallo Jutta, da der CP ziemlich groß ist hier eine kurze Beschreibung.
Der kleine Grill befindet sich ziemlich am Ende. Von der Rezeption aus die Straße gerade aus, an den Waschplätzen fürs Auto vorbei, dann kommen noch die Sanitäranlagen und danach linker Hand der kleine Grill. Also eigentlich nicht zu verfehlen.
LG crisi. :wink:
 

Jutta77

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Crisi:
Hallo Jutta, da der CP ziemlich groß ist hier eine kurze Beschreibung.
Der kleine Grill befindet sich ziemlich am Ende. Von der Rezeption aus die Straße gerade aus, an den Waschplätzen fürs Auto vorbei, dann kommen noch die Sanitäranlagen und danach linker Hand der kleine Grill. Also eigentlich nicht zu verfehlen.
LG crisi. :wink:

Ist ja Klasse, dass das gleich am Platz ist.
Vielleicht reicht ja unser Babyphone sogar so weit, dass wir mal nen Abend allein runter gehen können. Träum ;-)
Unser Kleiner geht immer schon um 7 ins Bett. Vielleicht schaffen wir es ja ihn bis 8 hinzuhalten.

Grüße und Danke,

Jutta
 
C

Crisi

Guest
Ich wünsch euch schöne Tage in ulika, falls ihr euch dafür entscheidet.Ist jedenfalls total idyllisch dort. Wir sprechen uns wieder!!!!!
Viel Spaß!
LG crisi. :wink:
 

Barde65

neues Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo Jutta,
kann dir Ulika auch von meiner Seite wärmstens empfehlen. Fahre dort am nächsten Sonntag zum x-ten Mal hin. Das erst Mal war ich dort 1978 und habe den Fortschritt des Platzes mitbekommen. Ich denke, Ihr werdet Euch dort wohl fühlen.
Bezüglich der "Kleiderordnung" habe ich im vergangenen Jahr die Erfahrung gemacht, dass sich nicht alle Gäste an das vorgeschriebene Nacktsein halten. Hierbei meine ich nicht witterungsbedingtes Ankleiden oder Sonnenschutz bzw. Besuche der örtlichen Infrastruktur wie Supermarkt, Abendgastronomie oder Sport.
Viel mehr sind es im letzten Jahr eine Menge(!) von Jugendlichen gewesen, die scheinbar von den Eltern zur Urlaubsteilnahme zwangsverpflichtet wurden, jedoch aus rein pubertären Gründen (versändlich: war doch selbst mal Teenie dort) mit dem Ausziehen ein Problem haben. Letzters ist unter den jungen Leuten dann wie eine Seuche: Wenn "die" und "der" sich nicht ausziehen, dann ist mir das auch peinlich, etc. (heikles Jugendthema).
Ansonsten kreisen auf dem Platz mit Mofas motorisierte "Sheriffs", die auf die Einhaltung der Prinzipien achten.
Übrigends: Der kleine Grill war im letzten Jahr wirklich gut. Aber bei Marisa am großen Grill sitzt und isst man auch nicht schlecht: Im letzten Jahr gabs dort einen riesigen Flachbildschirm, der zum Formel 1 gucken genutzt wurde. Für die nächsten drei Wochen hätte ich da eine andere Programmausrichtung im Vorschlagswesen...
Wann gehts denn bei Euch los?
Gruß
Barde65 :)
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Jutta!

Das ist der kleine Grill.
Die Bedienung sind sehr nett und das Essen ausgezeichnet.
Schönen Aufenthalt in Ulika.

Liebe Grüße

Josef
 
Top Bottom