Entfernung Brücke Krk nach Baska?

Sguido

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute!
Wir fahren im Juli nach Baska. Wie weit ist es von der Brücke bis Baska?
Wie sind die Straßen auf Krk, bzw. wie lang braucht man von der Brücke bis Baska?

Wir haben dort ne FEWO gebucht! Sieht toll aus. Ich las von Sandstrand in Baska. Hoffentlich leidet dann die Wasserqualität (klares Wasser) nicht darunter.
Istin Baska abends was los? Wie ist die Starndpromenade?

Ganz schön viel Fragen, was?

Danke an alle
 
V

Vera

Guest
Es sind ca. 50 km und du musst ca. eine Stunde einplanen. In Baska gibt es keinen Sandstrand, sondern Kiesel. Allerdings ist der Meeresboden sandig. Natürlich ist das Wasser darum nicht so glasklar wie an steinigen Stränden. Die Promenade ist ca. 2 km lang und im Sommer ist abends auch ordentlich was los.
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
649
Punkte
63
Moin moin,

herzlich willkommen im Forum!!

Also ich kann es Dir nur sagen wie es im letzten Herbst war, die Straßen waren leer. Da brauchte man so ca. 45 Minuten. Im Sommer kann ich mir gut vorstellen das es wesentlich länger dauert da es nur eine Straße gibt. Diese ist tlw sehr kurvig und bergig, und wenn dann ein Gespann vor dir ist...Naja, ist halt Urlaub.

Sandstrand in Baska?? :roll: Ich habe keinen gesehen. Vielmehr haben wir unzählige Kieselsteine im Meer versenkt :lol:

Ob was los ist im Sommer, na da warte mal auf die Einträge der anderen Forumsmitglieder, ich denke aber schon viel.

Die Strandpromenade ist ganz schön, jedoch haben sie im Spätherbst angefangen eine "alte" Hotelanlage, welche direkt an der Promenade liegt, abzureißen. Es soll eine neue dort entstehen. Ob das bis zum Sommer fertig ist wage ich zu bezweifeln. Aber auch hierzu wird dir bestimmt jemand neuere Infos schicken.

Ciao
 

Luke Skywaker

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
66
Vera hat recht. Es sind ca 50 Km bis nach Baska und eine Stunde fahrt. Ich denke die Promenade ist aber länger und geht in die Altstadt über. Wir fahren seit 6 Jahren nach Baska und fühlen uns da sehr wohl. Wenn Du Foto's möchtest mail einfach. Gruß Werner
 
Top Bottom