Endlich wieder mobil

rollfred

Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2010
Beiträge
27
Punkte
13
Ort
Mürztal/Steiermark Österr.
Hallo liebe Leute, wir melden uns nach langer Zeit wieder einmal. Nach langer Nachdenkphase haben wir uns vor einem halben Jahr einen WW bestellt. DIESE WOCHE kommt er zum Händler. Dann wird er noch für Fred adaptiert. Wir freuen uns schon wie die Kinder :) Es ist ein Dethleffs Camper 560 RET. Für August haben wir schon einen Platz in Fazana BiVillage gebucht. Am Pool gibt es nämlich einen Poollift. Im Juni möchten wir auch los, wissen aber noch nicht so recht wohin. Vielleicht Rovinj Valalta. Vielleicht habt ihr Tipps für unsere erste Ausfahrt.

Liebe Grüße
Fred und Claudia
 
V

vize2

Guest
Hallo Fred und Claudia

Ich freue mich über eure neugewonnene Mobilität und adaptiere hier mal meinen Kumpel Einstein:

“Das Leben ist Mobilität. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.”

Liebe Grüsse
Viktor
 
Top Bottom