Empfehlung für erstes Camping in Istrien

1001Musik

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
8
Punkte
1
Hallo, bin neu hier und hab schon etliche Beiträge gelesen.

Wir (2 Personen) wollen Anfang August für 2 Wochen nach Istrien. Nachdem es das erste mal ist, fällt die Entscheidung schwer. Ein Bekannter war mal in Lanterna und war zufrieden. Doch bedingt durch eine Umschulung sollte der Platz nicht zu teuer sein. Lanterne kosten in unserer Zeit ca. 412 Euro für 14 Tage.

Könnt Ihr uns eine Empfehlung geben?

2 Personen
1 VB Bus mit Vorzelt
Nicht zu teuer
Wollen mit dem VW Bus auch was vom Land sehen (Umkreis 50 KM)
Baden im Meer ist auch klar
Vom 13.08.2010 - 27.08.2010
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Hallo,
ein Stückchen weiter in Funtana ist das Istracamp. Im google findet ihr Plan, Fotos und Preisliste. Preis wird ungefähr gleich sein, wenn ihr Standardplatz mit Strom nehmt.

lg und vielleicht sieht man sich
 

gironthetree

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Forum

ICh bin die neue hier und bin so frei und hänge mich mal gleich an den Post an weil er thematisch so schön passt :)

Also wir sind 6 leute und wollen heuer das erste mal Richtung Kroatien zum Campen. Lanterna hat uns da sehr angesprochen, nur mit der Reservierung kennen wir uns nicht so ganz aus.

Eigentlich haben wir 2 Autos und 3x2 Mann oder Frau-Zelte. Nun gut wenn ich versuche die Reservierung zu machen, kommt da ein Preis raus aber ich weiss nicht ob das jetzt 1 oder 3 Parzellen sind.

Kann man 2 Autos und 3 Zelte auf eine Parzelle stellen?

Darf man das überhaupt?

Wir da bei der Buchung automatisch eine 2 oder auch 3 Parzelle dazugebucht und wenn ja liegen die dann nebeneinander?

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe und entschuldigt falls ich hier sehr blöde Fragen gestellt habe.

Eure

GirlOnTheTree
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
@GirlOnTheTree
Also, dass wird auf jedem CP anders gehandhabt. 2 Autos und 3 Zelte werden nicht auf eine Parzelle passen und wenn, gehören ein Zelt und 1 Auto preislich inbegriffen darauf. Die anderen 2 Zelte und das Auto wird zusätzlich berechnet. Im August 2 Parzellen nebeneinander wäre schon sehr viel Glück. Auf vielen CP gibt es einen Bereich nur für Zelte ohne Parzellierung, dass wäre dann für Euch evt. besser. Wie gesagt auf jedem CP anders, aber so wird es auf jedem Fall in Rabac auf CP Oliva gehändelt.

Gruß
Balou
 

gironthetree

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2011
Beiträge
2
Punkte
0
@Balou

Danke für die schnelle Antwort. Das hilft uns jetzt schon ein wenig weiter. Ich hab mich schon gefragt ob es sowas wie einen Parkplatz gibt und dann den seperaten Camping Platz wie du schon gesagt hast OHNE Parzellen. Nur leider werde ich aus dem Geländeplan nicht schlau http://www.camping-adriatic.com/_Med/Mape/lanterna.pdf. Wenn ich die Buchung soweit durchgehe sind da folgende Optionen:

Stellplatz oder Mobilheim - ok für uns Stellplatz
Anzahl der Personen - gut wissen wir auch
im nächsten Punkt kann ich dann die einzelen Zonen des CP wählen - Ok da würde wir gerne in die "goldene zone" also schön ruhig und fast gleich beim Meer. Ok die kann ich auch noch wählen.

Das heißt wir haben dann dort 1 Parzelle in dem Bereich gebucht. Wär ja kein Problem dass wir dort unsere 3 Zelte hinbauen nur was machen wir mit den Autos.

Oh Mann Fragen über Fragen. Vielleicht doch einfach hinfahren auf gut Glück und schauen ob es ein Plätzchen gibt.

Und nun?

mfg

GirlOnTheTree
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
@GirlOnTheTree
In Rabac kannst Du Dir für die Autos Parkplätze suchen, ob das woanders möglich ist, keine Ahnung.
Ich kann Euch nur raten, wenn Ihr im August auf gut Glück fahrt, sucht Euch noch ein paar CP aus auf die Ihr notfalls ausweichen könnt. Ist in der Regel sehr voll.
In der ausgesuchten Zone auf gut Glück etwas zu finden, da brauchst Du wirklich viel Glück.

Gruß
Balou
 

mariano

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte
0
hallo girl on the tree schau doch mal im camp stupice is bei pula oder kazela in medulin da kannst nur zeltplätze haben oder verschidene parzellen
da kannst auch dein auto ausserhalb vom cp stellen is extra ein platz da.
lg mariano
 
Top Bottom