Empfehlung AI Hotels

A

anä

Guest
Nachdem es im Luna keinen AI mehr gibt; wwelches Hotel in Porec könnt Ihr uns denn empfehlen?
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Anä,

meine Empfehlung wäre "Hotel Parentium"
super Essen, super Lage, super Strand, preisgünstig, in der grünen
Zelena Laguna, problemlos nach Porec mit der Bimmelbahn, ca 3 km
Ansonsten, Tennis, Tauchen, Freibad, Hallenbad, Post, Bank, Lebensmittelmarkt, Eissalon, Restaurants, Tanzlokale usw. direkt beim
Hotel. Super Radfahrwege.

www.plavalaguna.hr
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Richard, sind 3 Kilometer nicht etwas zu wenig ;)

Ansonsten ist es ein gutes Hotel, nur die Zimmer sind etwas klein.

Als AI Alternative fällt mir in Porec nur noch das Hotel Zorna in der Zelena Laguna ein, etwas günstiger als das Luna, soll auch nicht schlecht sein ;)

Ansonsten kann ich noch das Hotel Rubin empfehlen, welches sich in der Hotelanlage Brulo befindet, etwas näher an Porec, ca. 1,5 Kilometer, sehr gute Küche für ein 3 Sterne Hotel und Getränke sind zum Abendessen dabei.

Gruß Michael



Tipp: Hotels Porec
 
A

anä

Guest
Und das wars dann glaub ich auch schon gewesen an AI-Hotels (Zorna und Albatros), oder?
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ich glaube ja, in Dalmatien gibts noch mehrere. Ich finde es selber bedauerlich, dass das Luna umgestellt hat, war wirklich gut und die Strandbar war optimal. Andererseits bekommt man im Rubin, Parentium, Zagreb auch bei Halbpension die Getränke zum Abendessen und die Buffets sind so reichhaltig und abwechslungsreich (Zagreb und Rubin, vom Parentium habe ich es nur gehört), dass man während des Tages sowieso relativ satt ist. Ich konnte während meines Urlaubs im Rubin nicht mehr oft außerhalb essen gehen, was ich sehr schade fand :lol:

Gruß Michael

PS: Das Zorna soll wirklich nicht schlecht sein, wenn ich irgendwann mal unbedingt AI will werd ich es ausprobieren, nur die fehlenden beziehungsweise kleinen Balkone stören mich, sonst hört man viel gutes, das Albatros kenne ich nicht.
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Michael,

das mit den "Zimmer zu klein" stimmt, aber gleicht sich durch vieles andere aus,
wie zum Beispiel das sehr gute Essen.

3 km nach Porec sind Luftlinie :lol: :lol: :lol:
 
T

Torsten

Guest
Zitat von riwerndrei:

Also quasi eine "Luftlinien-Bimmelbahn"...?
h050.gif

a046.gif
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Torsten,

jetzt habt Ihr mich aber erwischt :roll: war aber auch eine schöne Steilvorlage :D
die hätte ich auch ausgenutzt :lol: :lol:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
So ist es Kathrin, Mittags oder besser gesagt Nachmittags nur ein Snack, etwas Fisch oder eine geteilte Portion, ging meist nicht anders :lol:

Das Essen dort ist wirklich vielfältig, klar ist das Hotel in der Hauptsaison nicht billig, aber es wird was geboten :)

Die Desserts sind wirklich hervorzuheben, da hast du recht, für ein 3 Sterne Hotel in Kroatien ist das Essen wirklich Top

Gruß Michael
 
Top Bottom