einsame buchten in rabac

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.098
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Aber natürlich gibts hier schöne Buchten (sogar entlang der Promenade)......wird Euch gefallen....

Siehe auch meinen Rabac-Trailer:

[video=youtube;F7158_zQlOc]http://www.youtube.com/watch?v=F7158_zQlOc[/video]
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo,
gibt es. Wie einsam, da kommt es echt darauf an wie gut zu Fuß und vor allem wie Gelände gängig Du bist.

Gruß
Balou
 
H

Harry1958

Guest
hallo war bisher immer in dalmatien, also nie die ecke rabac, gibt es hier auch einsamere buchten, brauchen nicht bequem zu erreichen sein.. sind gut zu fuß

In Rabac selbst weniger.
Da müsstet ihr mit dem Auto z.B. nach Duga luka prtlog oder Ravni fahren.
Dort findest Du solche Buchten, malerisch schön und kristallklares Wasser.
Entfernung von Rabac ca. 6 km, nach Ravni 10 km.
 

Haberlapp

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2011
Beiträge
16
Punkte
0
@ Midimaster

wo sind den die Buchten aus Deinem Video zu finden, und zwar die Nummer 3 und Nummer 2. Hast Du evtl. auch die Namen dazu?

Gruß Marcus
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Die Buchten 2 und 3 sind direkt an der Promenade, von Rabac aus Richtung Leuchtturm. Nicht mehr weit vom Leuchtturm entfernt.

Gruß
Balou
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Balou
Sind die Buchten an der Promenade zwischen Hafen und Leuchtturm wirklich einsam? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Gruß Arno

P.S.: Noch 13 Tage...
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
@Arno
Nein, ganz bestimmt nicht. Schon gar nicht, wenn ich sie mit denen vergleiche wo wir mit dem Boot liegen.
Aber die Antwort bezog sich eigentlich auch nur auf die Lage, bzw. wo sich diese beiden Buchten befinden. Aber ich glaube, dass weißt Du Schlingel schon ganz genau.8)

Einen super schönen Urlaub wünsche ich Euch beiden schon mal, ist ja nicht mehr lange hin. Grüß mir Rabac.

Gruß
Balou
 
Top Bottom