Einreise HR

Dieses Thema im Forum "Einreisebestimmungen" wurde erstellt von erzgebirge24, 10. Juli 2014.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. erzgebirge24
    Offline

    erzgebirge24 New Member

    Hallo :)

    die Frage richtet sich an alle die dieses Jahr schon in Kroatien waren, ...
    Gibt es noch große Kontrollen an der Grenze?
    Letztes Jahr war es schon nicht mehr so intensiv wie vor 2 Jahren ist uns aufgefallen...
     
  2. perovuk
    Offline

    perovuk Aktiver Oldie

    Im Prinzip Nein
    im Prinzip NEIN, am Grenzübergang Kaštel wird gemeinsam kontrolliert (Ausweise), am GÜG Plovanja mußt du die Ausweispapiere ggf. 2x vorzeigen, es wird aber auch viel durch-gewunken.
    Peter
     
    Sommer_Sun und Aero gefällt das.
  3. Sommer_Sun
    Offline

    Sommer_Sun Well-Known Member

    Exakt so war es im Juni 2014 - und auch bereits im letzen Jahr.
    Mittlerweile ist die Einreise an der Grenze recht entspannt.
     
  4. Marius
    Offline

    Marius Well-Known Member

    Alles locker.
     
  5. rovinj1
    Offline

    rovinj1 Member

    Total EASY bin jetzt 2 mal dort gewesen und jedesmal durchgewunken worden
     
  6. Bert-German
    Offline

    Bert-German Member

    Wir sind dieses Jahr im April bei Rupa (Slowenien) über die Grenze, Ausweiskontrolle fand jeweils 2x statt. Es gab auch ein Auto welches sehr gründlich auf der kroatischen Seite unter die Lupe genommen wurde.
     
  7. bigger
    Offline

    bigger Active Member

    Trotz lascher Kontrollen sollte man trotzdem nichts Verbotenes mitnehmen, in Kroatien werden sporadisch Hinterlandkontrollen
    vorgenommen von Polizei und Zoll, ähnlich wie in Deutschland in Grenznähe.
     

Diese Seite empfehlen