Eine Woche Istrien was muss man sehen?

qwertz123

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Hi zusammen,
ich bin bald für eine Woche mit meiner Freundin in Istrien (Opatija) und würde gerne wissen was man so sehen sollte! Wir würden auch gerne ein zwei Wanderungen machen was könntet ihr da so empfehlen und Nachmittags gerne an den Strand kennt ihr einen schönen in der Nähe?

Schöne Grüße
Qwertz123
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.129
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Na dann wünsch ich Euch (Stefan und Anhang) einen schönen Urlaub....was zur Einstimmung (Ostern2013, Opatija):

[video=youtube;hA_hzK3DOoE]http://www.youtube.com/watch?v=hA_hzK3DOoE&hd=1[/video]
 
V

vize2

Guest
Hallo Qwertz123

Opatija(Kvarner) gehört zwar nicht zu Istrien, ist aber wirklich auch sehr schön!

Fahre unbedingt mal auf den Ucka, bei schönem Wetter hast du da eine grandiose Fernsicht und gut ausgebaute Wander- und Bikestrecken!
Hol dir aber vorher einen Wanderführer in einem der Touristikbüros.

Viel Spass im Urlaub
Viktor
 

qwertz123

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Sollten wir uns den Wanderfuhrer in kroatien holen odrr in Deutschland zur besseren Planung
 

postrenner

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2012
Beiträge
21
Punkte
1
Ich hatte vor zig Jahren mal einen guten Strand gefunden. Ob der heute noch so ist, weiß ich nicht. Und zwar:
Küstenstrasse von Opatja Richtung Lovran, an Lovran weiter vorbei und dann kommt nach etlichen Küstenstrassen-Kilometer auf der linken Seite in einer Kurve ein Parkplatz. Dort halten und die Böschung runter gehen. SUUUUPER Kieselstrand
 
Top Bottom