Einblicke

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.550
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
oder wie komme ich in Kroatien zu einer Sommerresidenz ;)

Jeder kennt ja den Spruch „legal – illegal – scheißegal“ was wohl auf diese Sommerresidenz unterhalb unserer Ferienwohnung zutreffend war.

Das erste Foto knipste ich eher zufällig am zweiten Tag unserer Ankunft. Ich wollte meine neue Fotoknipse mal mit verschiedene Einstellungen probieren, hier nun ist es ein HDR-Foto geworden :)
Der kleine schwarze Kasten am unteren Bildrand.

DSC00869-1.jpg


Jeden Tag waren dann die Aktivitäten zu beobachten. Der Sonnenschirm, Tisch und Liegestühle eine Wäscheleine zum Trocknen wurde sichtbar.
Das Schilfgras wurde beseitigt, es entstand ein kleiner Platz.
Immer wieder wurden aus dem Schilfgras (Versteck) Arbeitsmaterialien hervorgeholt und gewerkelt.

Dann wurde vor der Hütte eine Fläche geebnet und mit Bauholz eingerahmt. OK dachte ich, am Hang liegt es sich auch etwas unbequem.

Am Donnerstag wurden wir dann von unseren Vermietern zu einem Grillabend / Feier eingeladen, wo ich fragte, was soll das denn werden und ob es jetzt hier doch Baugenehmigungen gäbe?

Nein, nein – Baugenehmigungen gibt es hier keine mehr, unser Vermieter hatte auf dieser Seite das letzte Haus.

Alles illegal! Frage – und die Behörden? Hmm, wie war das doch mit den Augen? Auf dem einem blind…na ihr wisst schon… und machen könne man auch nix…

Am Freitag hatte ich dann noch meinen Badetag an der Adria und lief bewusst den Weg an der Hütte vorbei. Da wurden gerade Säcke mit Fertigbeton aus dem Auto zur Residenz geschleppt.

Nun das Abschiedsfoto (ich hab leider nur zwei) und die Frage – prima Landsitz, wie sieht es wohl aus, wenn es fertig ist?

DSC01760-1.jpg


burki
 
Top Bottom