Ein Neuer > Thomas 13

thomas13

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
50
stellt sich vor.
Hallo, ich bin Thomas, 33 Jahre alt, verheiratet und habe
2 mädchen, 8 Jahre alt.
Wir suchen im Internet schon länger nach einem Urlaubsziel und sind auf Kroatien gekommen,
man hört und liest so viel tolles, nun sind wir ganz unschlüssig, wohin genau.
Wir wissen nur, wir wollen mit Auto anreisen und eine Ferienwohnung mieten, und wollen Ende Juli 2 Wochen urlauben.

Ach, wir kommen aus Berlin, jedenfalls am Rande von Berlin.

Ich hoffe, hier konkrete Tipps zu bekommen, gelesen habe ich schon
viel!!

:D
 
C

Christl

Guest
Hallo Thomas, willkommen im Adriaforum!

Kroatien wird euch sicher gefallen, du siehst ja hier im Forum, wie viele Begeisterte es gibt.

Am besten ihr lest noch ein bisschen und wenn ihr in etwa wisst ,was und wohin ihr wollt, dann schreibs uns, dann können wir euch gezielt helfen.
Oder du schreibst gleich mal euren " Wunschzettel" ins Forum.
Aber warte nicht zulange. Kroatien wird voll heuer!!
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo Thomas,
da in Kroatien eigentlich eine Ecke schöner als die andere ist und jeder Ort auf seiner Art was für sich hat, hast Du echt die Qual der Wahl. Wenn Du mal etwas genauer angibst worauf Ihr Wert legt und was Ihr euch vorstellt, könnte man besser Tipps geben. Grundsätzlich würde ich Dir bei Anreise mit dem PKW und Urlaubzeit Juli den Bereich Istrien empfehlen. Da Juli Hauptsaison ist , hat Christl schon recht, warte nicht zu lange mit der Buchung.

Gruß
Balou
 

thomas13

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
50
Huhu,

konkrete Urlaubsorte haben wir eigentlich nicht.

Crikvenica wurde uns sehr empfohlen.

Wichtig ist für uns, dass wir nicht zu weit fahren müssen, und da hat balou ja schon Istrien empfohlen, das wäre wirklich was.

und der Ort sollte nicht allzu abgelegen (also dass man abends auch was zu sehen hat und einkaufen kann) sein, kinderfreundlich vor allem
 
C

Christl

Guest
Das ist ja schon mal was.
:wink:

Ein schöner und quirliger Ort zum abends bummeln , Essen gehen usw ist Porec.
der Ort liegt auch ziemlich zentral, von da aus kann mal die ganzen istrianischen Orte und Sehenswürdigkeiten gut erreichen.
Wunderschön sind auch Rovinj und Vrsar.

Wenn ihrs nicht ganz so trubelig wollt, würde ich euch Novigrad, ein wunderschönes Fischerstädtchen empfehlen.

Schau einfach mal in den Reiseführer. http://www.mein-kroatien.info/Istrien

Diese Orte sind von München ca 500km entfernt.
Auch in den einzelnen Ordnern zu den Orten findest du einen Menge Infos und Reiseberichte
 
Top Bottom