Duty free

K

Kastenauer

Guest
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wieviel Euro eine Flasche Ramazotti im Duty Free Shop an der Slowenisch Kroatischen Grenze kostet. Da ich im August nach Vrsar fahre. Oder sind die Preise gegenüber Deutschland gleich?
Danke
 
Z

Zagorac

Guest
Denke das die wahren Dutty Free Shops abgeschafft worden sind, denn ich habe keinen Unterschied zu Peisen in DE feststellen können, sogar noch höher ( der Dutty Free bei Grenze nach Rijeka).
Wirkliche Dutty Free gibts glaube ich nur noch an Flughäfen und grossen Häfen bei der Ausreise ( damit meine ich Kroatien) :D
 
F

Fred

Guest
Zitat von Zagorac:
Denke das die wahren Dutty Free Shops abgeschafft worden sind, denn ich habe keinen Unterschied zu Peisen in DE feststellen können ...
Richtig - es gibt an diesen Landesgrenzen keine Duty Free Shops im Sinne von steuerfreiem oder steuerbegünstigten Einkauf mehr !

Die ehemaligen Duty Free heißen jetzt "Kompass" und sind völlig normale Märkte / shops.
 
S

seadiver

Guest
Wieder einmal Korrektur! Zwischen Italien und Slowenien bzw. Österreich und Slowenien gibt es keine DF-Shops mehr, zwischen Slowenien und Kroatien bestehen sie sehr wohl noch, und es wird sie noch länger geben. Solange bis Kroatien assoziertes Mitglied der EU ist.

:wink: :wink: :wink:
 
F

Fred

Guest
Zitat von seadiver:
Wieder einmal Korrektur! Zwischen Italien und Slowenien bzw. Österreich und Slowenien gibt es keine DF-Shops mehr, zwischen Slowenien und Kroatien bestehen sie sehr wohl noch, und es wird sie noch länger geben.
Tut mir leid Peter, das ist nicht richtig. Es gibt da definitiv keine DF`s mehr !
Bitte informiere Dich aktuell.
 

Nikolaus

Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2005
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
56
Webseite
www.Nottoolate.de
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht wieviel eine Flasche Ramazotti im Duty Free kostet, aber in dem Einkauszentrum Familia in Triest (ca 300 m von der Slowenischen Grenze entfernt) kostete die Flasche Ramazotti (0,7 Liter) Anfang Juni 06 8,90 €. Der Preis ist in Ordnung.


Gruß


Niki :wink:
 
O

Orebic

Guest
Wieso Ramazotti ? Es gibt doch in HR leckeren Travarica, Pelinkovac, Lavov usw. :freude:

(Naja, sicher ein Geschenk. :idea: )
 
Z

Zagorac

Guest
@ Orebic
und der Amaro 18 von Istravino muss sich auch nicht vor Ramazzoti verstecken ! :D :D :D
Ich bevorzuge sowieso den Kruskovac ........... :D
 
Top Bottom