DRVENIK > Makarska Riviera > Camping Ciste

denisedarleen

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen ,
wir sind neu in dem Forum , aufgrund der tollen Beiträge hier und haben auch einige Fragen.Wir sind bis jetzt mit unserem Wohnwagen nicht über Pula hinaus gekommen und wollten jetzt mal etwas weiter fahren.
Wir,das sind meine Frau Sandra , unsere beiden Töchter 9 und 11 sowie unser Hund und ich wollen dieses Jahr ab mitte Juli nach Camping Ciste über die Plitvicer Seen anreisen, auch mal nach Dubrovnik und auf der Rückreise über die Krka Wasserfälle wieder abreisen.
Hat jemand bilder von dem Camping Platz,da hier jeder nur gutes über diesen Platz schreibt.Ist dort auch noch was tolles zum besichtigen oder eine Empfehlung zum Essen gehen o.ä.Welche Plätze sind empfehlenswert bei Sibenik oder Umgebung und wieviele Tage sollte man zur Besichtigung einplanen,ebensobei den Plitvicer Seen.
ich danke euch im vorraus für eure vorschläge und vielleicht fährt in dem Zeitraum jemand mit kinder dorthin und man trifft sich.
viele Grüsse ,
euer Thomas
 
L

Lutz

Guest
Zuerst einmal - Herzlich Willkommen - in unserem Istrien-Forum!

Über das Suchfeld (rechts oben) findest Du bereits zahlreiche Beiträge zu diesem Thema.
Solltest Du dann noch Fragen haben, wird Dir hier gerne geholfen.

Weitere Informationen, auch zu zahlreichen Campingplätzen, findest Du auch in unserem WIKI:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Viel Spass auf Istrien.info!
 
Top Bottom